Alternativ nach einem gebrauchten Vorschaumonitor bei einer Studioauflösung/Versteigerung oder bei Gebrauchtgeräte Angebot bei den großen Verleihern nachsehen.Anonymous hat geschrieben:Das kommt bei mir nicht in Frage. Bei Ebay kaufe ich nichts und werde da auch sicher nie etwas kaufen. Ich will einen neuen Monitor für max 100€. Gibt es da nix?
Das gilt selbst für professionelle Gebrauchtgeräte. Einen neuen Videomonitor bekommt man kaum unter 650 € brutto (o.g. Modell von JVC), wobei die 9-Zöller für den mobilen Einsatz oft noch teurer sind. Die uralten Sony-Teile bei eBay sind hoffnungslos überteuert und z.T. erheblich abgenudelt. Zudem haben ältere Modelle oft keine 16:9-Umschaltung.curtis hat geschrieben:...deutlich mehr als 100 aber schon wenn Du ein neues Gerät haben willst.
Hierfür gibt es - je nach Kameratyp - eine Reihe von Optionen:Anonymous hat geschrieben:Und was ist mit so einem LCD Display? Bei der Steadycam wird so einer ja auch verwendet. Einen kleinen Fernseher habe ich schon, dann nehme ich den. Dennoch wäre es gut, wenn ich beim Einsatz eines 35mm adapters einen Mini TFT hätte, für den Camcorder, damit man das Bild wieder richtig herumm drehen kann.
Nackt ca 350€, im Kit mit Befestigung für Zubehörschuh, Sonnenblende und Akkupack ca 550 €. Ich habe schon einmal einen Thread eröffnet, wo ich nach Erfahrungen damit fragte. Für so einen Preis möchte ich gerne mehr wissen. Keine Antwort. Wenn´s nicht anders geht, werde ich löhnen müssen. Mentale Notiz: Im nächsten Leben Kronkorken Sammeln als Hobby wählen.Anonymous hat geschrieben:ich glaube NR.6 ist was für mich
was kostet denn der Spaß?
es war kein Preis angegeben
Ist das jetzt schon Uschis KiPo-Sperre? Der Link zum Blog funzt bei mir einwandfrei...DWUA hat geschrieben:die Links sind bereits tot