Scheint sich ja immer noch nicht herumgesprochen zu haben, dass auf dem MacBook auch Windows laufen würde... Falls du dich aber dennoch für ein Windows-Notebook enscheidest, achte darauf, dass es einen Firewire-Anschluss besitzt! Mir sind in letzter Zeit einige begegnet, bei denen man diesen eingespart hatte, und dann hast du ein Problem beim Videobearbeiten.Anonymous hat geschrieben:mac kommt leider nicht in frage...kein geld für doppelte software...sonst hätte ich mich direkt für so eines entschieden.
Ich kauf mir doch keinen Porsche und bau den Motor vom VW Jetta ein :-P Aber mal im ehrlich, anstatt Windows auf einem Mac zu installieren kann man sich auch einfach gleich ein Windows-Notebook kaufen und dann schnell mal einige hundert Euro Sparen.Bernd E. hat geschrieben: Scheint sich ja immer noch nicht herumgesprochen zu haben, dass auf dem MacBook auch Windows laufen würde...
Windows = VW Jetta? Also ich weiß nicht: Die Jettas, die ich kenne, die laufen und laufen und laufen ;-)Anonymous hat geschrieben:Ich kauf mir doch keinen Porsche und bau den Motor vom VW Jetta ein
Ja...Du vielleicht...Andreas Jigme hat geschrieben: Ich kenne keine schöneren, schnörkeloseren, intelligentere und einfach geile Notebooks als die Macbooks.
Intelligent? Macuser?Andreas Jigme hat geschrieben: (Und du gehörst zur vieleicht intelligenten Minderheit die intelligente Lösungen vorzieht...
Toll, da sind wir ja schon zwei, die ihren Mac nur noch zum daddeln benutzen.Andreas Jigme hat geschrieben: Zum anderen bin ich einer der Windows Umsteiger: ich hab's echt leid...
Das wundert hier niemand.PowerMac hat geschrieben:Und ich liebe dich Troll
Ne, war je klar, dass das jemand in falschen Hals kriegt. Ich hab' einfach grade ne' Windows Krise und will auf Mac umsteigen, das ist alles. Da wird man schon mal emotional. Und natürlich: auch ein Mach stürzt ab, die Mac User können ziemlich schnöselig sein und sind auch nicht alle tolle, bzw. intelligente Menschen, usw. gähn. Wer wird denn gleich jedes Wort auf die Goldwage legen.WINner hat geschrieben:Ja...Du vielleicht...Andreas Jigme hat geschrieben: Ich kenne keine schöneren, schnörkeloseren, intelligentere und einfach geile Notebooks als die Macbooks.
Intelligent? Macuser?Andreas Jigme hat geschrieben: (Und du gehörst zur vieleicht intelligenten Minderheit die intelligente Lösungen vorzieht...
Geh mal auf deren Forum und stell mal eine einfache Frage (z.B.: wie kann ich Windows auf meinem Mac installieren) und erzähl uns das Ergebnis. *grins*
Toll, da sind wir ja schon zwei, die ihren Mac nur noch zum daddeln benutzen.Andreas Jigme hat geschrieben: Zum anderen bin ich einer der Windows Umsteiger: ich hab's echt leid...
Mein neues Windows-Notebook läuft prima!
Ich liebe solch hirnlose Polemik
Stimmt nicht, die MacPro Workstation gibt's ab 2500 €, die iMacs (ebenfalls Desktop Computer) ab 999 €.Anonymous hat geschrieben:Ich wäre schon längst auf Apple umgestiegen, wenn Mac nicht so schweine teuer wäre. Die einzigsten Desktop Computer die es grad bei Mac gibt sind die Pro´s und die fangen erst ab 3000€ an.