Der deutsch sprechende Filmer sollte sich´s auch mal durchlesen! Die automatisch übersetzte deutsche Version des Angebotstextes entbehrt nicht einer gewissen Komik ;-)))rtzbild hat geschrieben:...für den italienisch sprechenden Filmer...
maur1z1o auf eBay hat geschrieben:Bis zum heutigen Tag war es ein Produkt, das nur für die Sektorfachleute aufgehoben wurde. Auch du kannst es jetzt haben! Geben zu deinen videos warten, die ihn, ist Fachmann, den du immer geträumt hast, das Spiel eines Kindes mit schwarzem Engel. Nie einiges tun der verschobene Bildschirm, auch, wenn du gehst, der Durchlauf oder die Treppe. Der neue stabilisierende Bildschirm ist ausgezeichnete Resultate mit videokameras des Gewichts bis 2.6 Kilogramm erreichend geprüft worden.
Getragen von der Mitarbeit der funktionierenden professionellen Anzeigen und von den Mechanikerexperten, errichtet mit den besten Materialien auf dem Markt, extrem handlich und das vielseitig begabt, das vollkommen im Ausgleichen, in den dank die Modulation der modularen Gewichte, vom teleskopischen untereren Arm und von der Artikulation zum scissor, das der vollkommene Gewichtausgleich zwischen Nocken/das unveränderliche erlaubt. Die Bilder, die mit schwarzem Engel verwirklicht werden, scheinen, in der Luft, wie in den Filmen zu schwanken, denen du tägliches auf Fernsehapparat oder am Kino siehst. Du bleibst durch deine videos verzaubert und du bist auf dein Produkt stolz.
GEWARNTE NEBENERSCHEINUNGEN, DIE SIE WIE DU AUSSEHEN, DIE MEISTEN PRODUKTE, DIE WEG ALS AUSGLEICHER FÜHREN, IN DER WIRKLICHKEIT STABILISIEREN NICHT NICHTS! DIE REALE AUSGLEICHUNG, HAPPENES DURCH DEN EINFLUSS AUF EINEM EINZELNEN HANDGRIFF UND DAS AUSGLEICHEN MÜSSEN VON UNVERÄNDERLICHEM NUR UND AUSSCHLIESSLICH GEGEBEN WERDEN, NICHT DER GEBRAUCH MEHRERER HÄLT, DAS AUFNEHMEN BEIDES OPERATOR-' S HÄNDE AUF EINIGEN HANDGRIFFEN, ODER DIE SPEZIELLEN UNTERSTÜTZUNGEN, ZUM DES SCHINKENS ZU SCHULTERN, DIE NUR DIE BELEUCHTUNG DES RAUMES DER ABGEORDNETER ON THE ARMS BUT FESTSTELLEN, KÖNNEN NICHT FÜR DIE PHYSIK-GESETZE DIE AUSGLEICHER-FUNKTION HABEN.
Technische Eigenschaften:
Gewicht: 950 Gr. (ausgeschlossen die Gewichte der Balance)
Maße: 30x11x10cm
Materialien: Aluminium 95% Delrin.5%
Die röhrenförmigen, das stetig besteht, sind vom Aluminium, beschichtet vom schwarzen Farbe Gummi, um jeden beiläufigen Zusammenstoßschutz zu geben. Das unveränderliche wird mit zwei auswechselbaren Handgriffen, ein grösseres ausgerüstet, um das Ausgleichen der schwereren videokameras zu erlauben, ist von Gummirutschfestem ergonomisch und gibt den Einflußkomfort und -sicherheit in den Bewegungen. Das zweite, am kleinsten, wird für die hellsten videokameras studiert. Der Handgriff wird an einem Bereich des massiven Messings galvanisiert zum Chrom zum hohen Widerstand, um das Maximum der Flüssigkeit und der Stabilität sicherzustellen angebracht. Gelenke, die die Verschiebung auf die Asse von unveränderlichem erlauben, haben die Köpfe des Aluminiums von zwei unterschiedlichen Farben, zum zu überprüfen, ob alle mögliche tunings schnell identifizierbar sind. Sie rutscht von schnellauslösendem, hat sieben unterschiedliche Stellungen, besser, zum der videokamera in Bezug auf das Ausgleichen in Position zu bringen.
VERPACKUNG DES INHALTS:
1 UNVERÄNDERLICHER KÖRPER
1 KOPF MIT SCHNELLAUSLÖSENDEM SCHLITTEN
1 SCHNELLAUSLÖSENDER SCHLITTEN
7 GEWICHTE FÜR DAS AUSGLEICHEN
2 HANDGRIFFE
Im Verkauf zu dem Preis von Euro 740
Hier der Preis die Feen du!!!
AUFMERKSAMKEIT DIE KAMERA IN DEN FOTOS NICHT WIRD IM VERKAUF ENTHALTEN
Wenn ich sowas lese, läuft es mir warm an die Grammatik runter! Herrlich!!GEWARNTE NEBENERSCHEINUNGEN, DIE SIE WIE DU AUSSEHEN, DIE MEISTEN PRODUKTE, DIE WEG ALS AUSGLEICHER FÜHREN, IN DER WIRKLICHKEIT STABILISIEREN NICHT NICHTS!
Frei übersetzt:Andreas_Kiel hat geschrieben:Wenn ich sowas lese, läuft es mir warm an die Grammatik runter! Herrlich!!GEWARNTE NEBENERSCHEINUNGEN, DIE SIE WIE DU AUSSEHEN, DIE MEISTEN PRODUKTE, DIE WEG ALS AUSGLEICHER FÜHREN, IN DER WIRKLICHKEIT STABILISIEREN NICHT NICHTS!
SIE FUER EINDRINGEN BEI GEWEBEPLATZ ZU HANDLICHE IKONE WUERDE FLUCHER, DRUECKTE WIEDERHOLT (WIEDERHOLT EINDRINGEN) MACHT FILM ERFRISCHE, FLECK BEI CALICOCAM.ben z. hat geschrieben:... ein bischen merkwürdig dass man auf der webseite
über das intro nicht hinauskommt.
EIGENTLICHERWEISE SCHWARZER ENGEL AUS GELEGENHEITEN KFZ, IST SICH BILDHAUER MIT GEBAUT ERFAHRUNG UND ZWISCHENVOLK ANSICHT. KONSTRUKT TRAGEN SONY BIS VON CANON OHNE KLAGEN. SIE WARTEN ZU VERKAUF IN LADEN SCHLIESSLICH DIESE SCHINKEN. DAMIT NUDELGERICHT.ben z. hat geschrieben:... bei den angeboten bei ebay steht allerdings auch dass
die produkte erst demnächst in den fachhandel kommen.
Alter!Axel hat geschrieben:SIE FUER EINDRINGEN BEI GEWEBEPLATZ ZU HANDLICHE IKONE WUERDE FLUCHER, DRUECKTE WIEDERHOLT (WIEDERHOLT EINDRINGEN) MACHT FILM ERFRISCHE, FLECK BEI CALICOCAM.ben z. hat geschrieben:... ein bischen merkwürdig dass man auf der webseite
über das intro nicht hinauskommt.EIGENTLICHERWEISE SCHWARZER ENGEL AUS GELEGENHEITEN KFZ, IST SICH BILDHAUER MIT GEBAUT ERFAHRUNG UND ZWISCHENVOLK ANSICHT. KONSTRUKT TRAGEN SONY BIS VON CANON OHNE KLAGEN. SIE WARTEN ZU VERKAUF IN LADEN SCHLIESSLICH DIESE SCHINKEN. DAMIT NUDELGERICHT.ben z. hat geschrieben:... bei den angeboten bei ebay steht allerdings auch dass
die produkte erst demnächst in den fachhandel kommen.
vielleicht wäre es für einige ganz interessant mal einen erfahrungsberichtFletch hat geschrieben:Nu seid doch ma nicht so fies! ;)
So ein Schrott ist das Teil wirklich nicht (hab den für 159 Euro). Hab nur noch nicht die Zeit gehabt, es ausgiebig zu testen/kalibrieren.
Habe dem Typen, der die Steadys verkauft übrigens saubere Übersetzungen gemacht, er hat sie nur noch nicht überall ersetzt. Mich hat's eben auch geschaudert, als ich die Auto-'Übersetzungen' gelesen habe, da hab ich den Verkäufer einfach mal kontaktiert und mit ihm einen Deal gemacht: Übersetzungen gegen Rabatt! ;)
Demnächst will er noch ein Instruktions-Video für die Kalibrierung veröffentlichen (DVD für die Produkte, wahrscheinlich Clip auf der noch leeren Webseite).
Versteht mich nicht falsch, ich kenne den Typen auch nicht persönlich und will hier nicht Werbung machen, aber ich denke seine Produkte (qualitativ wirklich hochwertig) haben einen zweiten Blick verdient. Zumindest für die, die sich keine Merlin leisten können.
Jup, kann ich, zu mindest teilweise. Die Steady für 169 Euro ist die FX PRO 1810, die für 219 Euro die Black Angel. Die teurere Variante wird mit zwei auswechselbaren Griffen geliefert, eine für leichtere und eine für schwerere Kameras. Zusätzlich hat sie eine grössere Stativplatte, die verschieden Montagepositionen erlaubt. Ansonsten scheint sie mir auch ziemlich identisch mit der günstigeren Variante zu sein.Anonymous hat geschrieben:seltsam, plötzlich ist die steadicam um 20€ teurer. ist die deutsche übersetzung reingerechnet worden? es wird noch eine stadi für 169€ vom gleichen hersteller angeboten, die unterschiede sind für mich nicht klar erkennlich, beide sollen bis zu einem gewicht von 2,6 kg arbeiten. vielleicht kam der "übersetzer" klarheit schaffen.
kroky