Im Angebot, gebraucht und von privat:
meine
Decklink Extreme PCI Karte für den Videoschnitt mit Apple G4 oder PC (SDI- und Analog-Ein- und Ausgänge).
Preis: VB 400,-€
MwSt. können ausgewiesen werden. Die Karte ist ca. 2 Jahre alt. Orignalverpackung vorhanden. Versand übernehme ich.
Weitere Infos siehe unten.
Bei Interesse einfach per mail bei mir melden. Danke!
Herzlichen Gruß
Sebastian, Köln
Der Decklink Extreme PCI Adapter liefert digitale und analoge Audio Video Ein- und Ausgänge. Ideal für z.B. Premiere- oder Final Cut Pro-Systeme, welche aus der analogen und digitalen Welt bedient werden muss.
Die PCI-Bus Karte DeckLink Extreme von Blackmagic Design ist die ideale Lösung für eine hoch-qualitative 10 Bit unkomprimiertes Video verarbeitende Post-Produktion Workstation. Sie ist die kompakteste und sie ist eine der preiswertesten Karten in der Profi-Video weltweit.
DeckLink Extreme wurde von BMD insbesondere dafür entwickelt, Apple- und PC-Windows-Rechner aktueller Generation mit analogen MAZen der Formate Sony Betacam, Panasonic DVCPro25, DVCPro50 oder andere Component Video Maschinen zu verbinden. Somit können alle MAZen, die mit digitalen und analogen Component Anschlüssen ausgestattet sind, problemlos und einfach an das Rechnersystem angebunden werden. Zusätzlich hat die Karte einen digitalen SDI Video und Audio Ausgang im Standard S/P-DIF, über den das Audiosignal mit einfachen Mitteln abgehört werden kann.
Die Steuerung der MAZ gemäß Sony 9pin Protokoll erfolgt über den in DeckLink SP integrierten RS422 Port. Ein genlock Input zur Synchronisation des Rechners ist ebenfalls vorhanden.