ich habe ein riesieges problem mit APP2pro.
in einem anderen post hab ich geschrieben, dass ich service pack 2 aufgrund von verbindungsproblemen deinstalliert hatte. vorher hab ich nen systemwiederherstellungspunkt angelegt und nachdem die uninstall von SP2 nichts gebracht hat, wollte ich das system wiederherstellen. nach dem daran anknüpfenden neustart jedoch blieb der pc beim hochfahren bei black screen und cursor stecken. nach mehrern versuchen hab ich dann mit meiner der windows xp home cd meine windowas version uber install reparieren lassen und alles (fast alles geht wieder). erstmal versperrt mir irgendein "kernel debugger" den zugriff auf einige programme, aber das is ne andere geschichte. das schlimmste ist, dass APP2pro nicht mehr startet. dazu hab ich mla zwei bilder angehängt.
Fehler1: ist eigentlich klar, und ich hab mich auch damit abgefunden, dass ich APP2pro neu installieren muss oder die installation reparieren könnte (beides über die .msi von APP2pro) aber ...
Fehler2: tja, da ist der konkrete fehler. geh ich jetz aber in die registry und versuche diese anscheindend nicht durch die .msi zu deinstallierenden reg einträge per hand zu löschen, geht das nich ("Fehler beim Zugriff auf den Eintrag" oder sowas)
Fazit: wie soll ich APP2pro neu installieren wenn mich die .msi von APP2pro darauf hinweist, dass es ja noch installiert ist und es erst deinstalliert werden muss, damit es neu installiert werden kann, das aber nicht geht.
[schön ist der hinweis, dass die .msi von APP2pro mit sagt, dass die reparatur funktion dazu da ist unter anderem auch zerstörte registry einträge wieder herzustellen - macht er aber nicht]
ich hab auch schon nen registry clean und sogar die registry datenbank kompett defragmentiert - nichts.
was kann ich machen? HILFE HILFE HILFE
achso - und ja - ich bin administrator