Ebenso wie die Helligkeit abnimmt. Und meine samsung (VP-D 352) ist recht lichtschwach, ich brauch fast immer noch ne Lampe. Was auf dem Motorad schwer werden dürfte;-)Udo Schröer hat geschrieben:Abhilfe schaft eine kleinere Blendenwahl, denn das erhöht Deine Tiefenschärfe wodurch der Schärfebereich zunimmt.
Vielleicht hat er ja einen Beiwagen? ;-) Allein die Größe spräche in der Tat schon gegen eine XL1, die ich heute aber ganz allgemein keinem mehr empfehlen würde. Canon dürfte beim inzwischen ebenfalls bereits abgelösten Nachfolger XL1s nicht ohne Grund sehr viele technische Verbesserungen eingebaut haben.AndyZZ hat geschrieben:Schon mal überlegt, wie du die riesige XL1 auf deinem Motorrad mintieren möchtest?
Zum Camcorder haben hier andere schon was gesagt. Wenn Du mit Magix ansonsten zurechtkommst: Exportier doch Deinen Film als DV-AVI und erledige die Übertragung auf DVD (also MPEG-2-Kodierung und Authoring) mit anderen Programmen. Die älteren Versionen von Magix haben in der Tat einen eher bescheidenen MPEG 2-Encoder.Frank J. hat geschrieben:rbeite mit dem Programm MAGIX. Magix ist für mich von der Bedienung her sehr gut. Was mich aber stört, ist die Bildqualität nach dem Brennen.