Hallo,
nachdem ich hier schon viele nützliche Tips gefunden habe, bleibt leider noch ein Problem offen... Ich hoffe mir kann da irgendwer helfen!
Ich möchte also mit AP6.5 auf meinem Video einen Titel einblenden, irgendeinen Schriftzug - das Prinzip ist mir klar, ich erstelle und speicher die Schrift ab und ziehe sie auf eine andere Spur, parallel zu meinem Video-Clip. Allerdings ist die Schrift nur sichtbar, wenn ich eine Vorschau erstelle. Wenn ich danach den Einblend-Effekt der Schrift, oder die Länge oder irgendwas andere änder, ist die Schrift wieder nicht sichtbar - ich muss wieder eine Vorschau erstellen.
Das finde ich ziemlich umständlich und ich bin mir relativ sicher dass das auch anders geht, oder ? Also dass man sofort das Video + Schrift sieht wenn man an dem Regler rumspielt =)
Also ich hoffe es hat hier wer einen Rat für, danke schonmal!


