Brauchst du eine Cam zum Skateboardfilmen? Das sind ja schließlich 2 sehr typische Skate-Cams. Also von den zweien würd ich auf jeden Fall die vx1000 nehmen! Die ist einfach besser.
Allerdings würde ich dann lieber noch etwas Geld drauflegen und die vx2000 holen weil die einfach nicht so alt und anfällig ist! Noch dazu müsstest du dir bei der vx1 und tvr noch eine extra Capturecam kaufen weil die 2 das Capturen nicht mehr abkönnen und nach kürzer Zeit Laufwerksschäden bekommen.
Ich habe selbst schon dei zweite vx1 in einem halben Jahr und die macht bestimmt nicht mehr lange mit!
Hallo Wolfpeter,
ich brauche die Cam´ für Urlaub ,Familienparty..usw.. und spärte wollte ich sie meinen Brude in Vietnam geben, um mein Brude als Foto und Kameramann zuverdiennen.
Vielen dank für deine Beraten.
Vinh xuan
Na gut, wenn du sie dafür brauchst...dann würd ich vielleicht doch die trv900 nehmen. Aber für unter 1000€ kriegst du auch schon eine Panasonic gs500 neu mit Garantie...das ist vielleicht ein bisschen sicherer. Ich denke die Videoqualität ist auf jeden Fall auf dem Niveau von vx1 und trv900.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.