DV-in wäre ja nicht schlecht, aber wie ist es mit dem Menü auch in Deutsch und kann sie evtl. nur Secam,Wolfi. hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht hat die einen DV-in.
So ist es auf der Seite jedenfalls angegeben: DV IN/OUT (i.LINK/IEEE 1394). In SECAM wird sie bestimmt nicht aufnehmen, denn das ist kein digitales Aufnahmeformat, sondern wird nur für die TV-Ausstrahlung verwendet.Wolfi. hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht hat die einen DV-in.
Falls dir mit einer deutschen für die EG-Version auch gedient wäre...die kannst du hier als pdf herunterladen:catboot hat geschrieben:Jetzt muss sie nur noch eine englische Bedienungsanleitung im Lieferumfang haben und die Kamera ist so gut wie gekauft.
Weil bei der Einfuhr in die EU dann deutlich höhere Zollgebühren fällig wären und heute doch jeder nur noch billig kaufen will...Chezus hat geschrieben:Warum hat eigentlich die Deutsche Version keinen DV in?
Das Porto wär´s vielleicht noch nicht mal, aber sobald die Kamera aus der Ukraine an unsere Grenze kommt, werden ja die gerade erwähnten Zollgebühren (ca. 12%?) plus die Mehrwertsteuer fällig. Das lohnt sich dann bestimmt nicht mehr!catboot hat geschrieben:Ich kann Dir schon eine Kamera zuschicken...Aber ich bezweifle, ob das mit dem Porto dann für Dich noch lohnenswert ist.