du brichst in Rätzeln...Anonymous hat geschrieben:mal ganz ehrlich: ich bezahle für diesen tollen service hier nix und nutze ihn jeden tag. mich stört die werbung nicht! verstehe gar nicht, wie der das maul aufreissen kann. es handelt sich wohl um einen spender - dann verzeih...
Anonymous hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin der 999.999ste besucher auf dieser Seite!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab gewonnen! Wow
Ich denke, da hat Audi sicherlich nicht die Finger drin. Das ist pure Geldmacherei des Preisausschreiben-Anbieters. Jede Adresse, die er auf diesem Weg bekommt, macht der du zu glänzenden Euros. Der Adressenmarkt boomt ohnegleichen. Jede Kundenadresse kann der unbegrenzt neu verkaufen.DWUA hat geschrieben: (Die "empörten" Anfragen sollten deswegen eher an die Marketingabteilungen-Werbestrategen jener Audi/Mercedes/Japaner gerichtet werden.)
;--)))grovel hat geschrieben: sei gesagt dass ich sowieso NIE drauf klicke, somit erspare ich höchstens irgendjemandem Traffic.
SeeYa grovel
Also Daimler macht sowas nicht, dass würde ihrem Image schaden. Von denen habe ich sowas bis jetzt noch nicht gesehenDWUA hat geschrieben:Die "empörten" Anfragen sollten deswegen eher an die Marketingabteilungen-Werbestrategen jener Audi/Mercedes/Japaner gerichtet werden.