Habe bis jetzt immer Benutzerdefiniert genommen.Vielleicht liegt es daran.Wie müsste ich die Auflösung denn machen??Eva Maier hat geschrieben:Der PC wird schon schaffen,
mit welcher Einstellung, Auflösung, Datenrate hast Du das Video den Exportiert.
/E
Ne,hilft leider garnicht.Die gebrannten cd bzw. dvd sehen auf dem TV ja auch sch.......... aus.thos-berlin hat geschrieben:Vielleicht hilft dieser Beitrag ?
Da fragt Eva Dich nach Temperatur und Luftfeuchtigkeit und Du antwortest, daß Du ein Thermometer angeschaut hast. Wenn Du Eva nicht die Details nennt, nach denen sie Dich gefragt hat, wird sie Dir kaum helfen können.tryxi hat geschrieben:Habe bis jetzt immer Benutzerdefiniert genommen.Vielleicht liegt es daran.Wie müsste ich die Auflösung denn machen??Eva Maier hat geschrieben:Der PC wird schon schaffen,
mit welcher Einstellung, Auflösung, Datenrate hast Du das Video den Exportiert.
/E
Gruss Renate
Und wer hat dich gefragt,du oberschlaues Kerlchen.StefanS hat geschrieben:Da fragt Eva Dich nach Temperatur und Luftfeuchtigkeit und Du antwortest, daß Du ein Thermometer angeschaut hast. Wenn Du Eva nicht die Details nennt, nach denen sie Dich gefragt hat, wird sie Dir kaum helfen können.tryxi hat geschrieben:Habe bis jetzt immer Benutzerdefiniert genommen.Vielleicht liegt es daran.Wie müsste ich die Auflösung denn machen??
Gruss Renate
Du erwartest Hilfe und präzise Angaben, also gebe bitte erst einmal selbst klare Antworten auf die Rückfragen.
Gruß
Stefan
Genau aus diesem Grund bestehe ich bei Anrufen in einer Autowerkstatt darauf, mit einer Frau zu sprechen. Wenn die mich dann fragt, welches Auto/Modell ich denn habe und was das Problem sei, sage ich ihr immer, daß mein Auto rot sei, und dann weiß sie genau, worum es geht. Schließlich weiß sie genau, daß ich von Autos auch nicht den blassesten Schimmer habe. Ein Mann in der Reparaturannahme wäre darauf nie gekommen. Der hätte doch tatsächlich nachgefragt.Eva wird schon wissen was ich meine.Sie ist ja kein Mann.
Gruss
Na siehste !!!!!!!!StefanS hat geschrieben:Genau aus diesem Grund bestehe ich bei Anrufen in einer Autowerkstatt darauf, mit einer Frau zu sprechen. Wenn die mich dann fragt, welches Auto/Modell ich denn habe und was das Problem sei, sage ich ihr immer, daß mein Auto rot sei, und dann weiß sie genau, worum es geht. Schließlich weiß sie genau, daß ich von Autos auch nicht den blassesten Schimmer habe. Ein Mann in der Reparaturannahme wäre darauf nie gekommen. Der hätte doch tatsächlich nachgefragt.Eva wird schon wissen was ich meine.Sie ist ja kein Mann.
Gruss
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,bin überhaubt nicht Männerfeindlich.Hatte mich eigentlich nur über deine Zeilen im ersten voting und den Spruch,"50 cm vor dem Monitor" ein wenig geärgert.Aber nun vertrag ich mich mit dir,lach.StefanS hat geschrieben:Liebe Renate,
leider ist der Spruch weiter unten nicht von mir, sondern er wird Jerry Lewis, dem großen Komiker, nachgesagt, aber da Du so auf die klassische Rollenverteilung zu stehen scheinst, die da in Deinem Universum lautet, Frau schlau - Mann doof, was ja hin und wieder durchaus berechtigt ist, lass ich den Jerry dazu mal sagen:
Es mag ja Frauen geben, die intelligenter sind als Männer, aber davon wird die Küche auch nicht sauber.
In diesem Sinne, ich hoffe Eva hat Dir helfen können mit ihrem Blick in die Kristallkugel.
:-)
Alles Gute und viel Freude beim Filmen
Gruß
Stefan