Wiro hat geschrieben:Die Sonys liefern ein exzellentes 16x9-SD-Bild.
Da kann man nicht meckern. Hab selbst eine.
Gruss Wiro
Ich kenne die HC1 und die FX1. Beide gut.Rainer Müller hat geschrieben:welche, da gibt es viele
Was haltet Ihr von der HDR Fx7Wiro hat geschrieben:Ich kenne die HC1 und die FX1. Beide gut.Rainer Müller hat geschrieben:welche, da gibt es viele
Der Hardware-Konverter wird wohl bei allen Sonys derselbe sein, nehm ich mal an.
Gruss Wiro
Im Vergleich F1X gegen FX7 schneidet die 7er aber besser ab???Anonymous hat geschrieben:Die FX1 wirdes in kürze nicht mehr geben. Bei Sony ist diese auf der Homepage bereits gelöscht. Seitdem sind im Internet die Preise angezogen.
FX 7??? Bei der Ausstattung dann besser die FX1
Vergleiche sind immer subjektiv.Rainer Müller hat geschrieben:Im Vergleich F1X gegen FX7 schneidet die 7er aber besser ab???
Ich brauche Sie für Tanzsport Events.usul hat geschrieben:Vergleiche sind immer subjektiv.Rainer Müller hat geschrieben:Im Vergleich F1X gegen FX7 schneidet die 7er aber besser ab???
Einige Leute behaupten, die FX1 wäre die bessere Kamera. Für mich persönlich ist die FX7 klar besser (wesentlich leichter, grösserer Zoombereich und damit für mich wesentlich flexibler zu benutzen). Kommt halt drauf an, was man genau braucht...
Rainer Müller hat geschrieben:Im Vergleich F1X gegen FX7 schneidet die 7er aber besser ab???Anonymous hat geschrieben:Die FX1 wirdes in kürze nicht mehr geben. Bei Sony ist diese auf der Homepage bereits gelöscht. Seitdem sind im Internet die Preise angezogen.
FX 7??? Bei der Ausstattung dann besser die FX1
Rainer
Immer wieder interessant, die Chipgrössen zu vergleichen. Wenn man sich nämlich statt der Chipgrösse auf Schärfentiefe und Low-Light-Verhalten konzentriert (denn das ist es, was man letztendlich SIEHT), dürfte man schnell feststellen, dass dieser angebliche Vorteil der FX1 gar keiner ist (wer will, darf gerne die Schärfentiefe im maximalen Telebereich bei beiden Kameras vergleichen).Udo Schröer hat geschrieben:Die FX 1 hat größere Chips! Alleine das ist ein klarer Vorteil.
K.-D. Schmidt hat geschrieben:Ich würd die FX7 nehmen (wenn ich nicht schon die HC1 hätte).
Gruß
KDS
Muß nicht unbedingt sein, da du ja bei der downconversion von HD zu SD ohnedies Schärfe verlierst. Käme auf einen Test an.Anonymous hat geschrieben:nochmal zu deiner frage:
[Welcher HDV Camcorder liefert die beste DV Qualität]
vermutlich der mit der besten hdv-qualität!
Diese Antwort kann nur von einem kommen, der mich und meine Ausrüstung nicht kennt. Und dann sollte man sich vornehm zurückhalten.Die Fx nun mit der HC1 zu vergleichen, ist ja auch wie Äpfel und Birnen.
K.-D. Schmidt hat geschrieben:Diese Antwort kann nur von einem kommen, der mich und meine Ausrüstung nicht kennt. Und dann sollte man sich vornehm zurückhalten.Die Fx nun mit der HC1 zu vergleichen, ist ja auch wie Äpfel und Birnen.
KDS
dann schau mal auf diese seiten:Udo Schröer hat geschrieben:...
Ich kann die bessere Bildqualität der HC1 nirgends finden. Auch andere Zeitschrifte Video Aktiv Videofilmen kommen zum ähnlichen Ergebnis.
Anonymous hat geschrieben:dann schau mal auf diese seiten:Udo Schröer hat geschrieben:...
Ich kann die bessere Bildqualität der HC1 nirgends finden. Auch andere Zeitschrifte Video Aktiv Videofilmen kommen zum ähnlichen Ergebnis.
http://www.fxsupport.de/03.html
gruß cj
und welche kamera hast du dann gekauft?Udo Schröer hat geschrieben:PS: Zweifelsfrei ist die HC1 eine gute Kamera, und auch ich habe kein Geld zu verschenken!
Ich weis sehr wohl warum ich zweimal soviel Geld ausgegeben habe.
Um einigen Mißverständnissen vorzubeugen:PS: Zweifelsfrei ist die HC1 eine gute Kamera, und auch ich habe kein Geld zu verschenken!
Ich weis sehr wohl warum ich zweimal soviel Geld ausgegeben habe.