Es gibt recht gute "Einsteiger"-Sequenzer. Cubase selbst ist natürlich ein grosses Kaliber und eines der bekanntesten Programme aus dieser Ecke.PaoloCastello hat geschrieben:Ok, gibt es was einfacheres?
Na jedes bessere Schnittprogramm kann hier helfen.PaoloCastello hat geschrieben:Ok, gibt es was einfacheres?
Das glaube ich weniger - in welcher Schnittsoftware kann man VSTi´s öffnen ? Es ging ja um die Arbeit mit Absynth und dazu braucht man nun mal eine Hostsoftware, in der man den Synthi öffnen kann und das geht in der Regel nur mit einer Sequenzersoftware (aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn es da andere Möglichkeiten gibt).Anonymous hat geschrieben: Na jedes bessere Schnittprogramm kann hier helfen.
Auch auf die Gefahr hin, penetrant zu wirken:PaoloCastello hat geschrieben:Ok, gibt es was einfacheres?
Mensch Eva, ich bin doch kein Masochist!!Eva Maier hat geschrieben:... @Pianomann
Wenns notwendig wird, dann werden Deine Zuhörer schon das Richtige mit dir machen-;)/(E
Daum!Eva Maier hat geschrieben:Hab den Link benutzt und gehört, die Leute haben gelacht.
Waum ?
/E
Hallo Eva,Eva Maier hat geschrieben:Hab den Link benutzt und gehört, die Leute haben gelacht.
Waum ?/E
Aber wer trinkt schon in einem Getränkemarkt? Da hab ich ja nix davon.Eva Maier hat geschrieben:... Fast hätte ich gesagt, dass Du Deine Sache Vergleichsweise ganz gut hinkriegts, aber wenn Du meinst das ein/zwei Flaschen Wein der Grund sind wär's evtl. einfacher wenn Du einen Getränkemarkt eröffnest... /E