Nein. Jörg hat wiederholt anderen Leuten per Mail angeboten, ihnen "die Hackfresse zu polieren", andere als Naziverbrecher beschimpft und angedroht "alle zu vergasen!"derpianoman hat geschrieben:also bitte ein bißchen mehr Respekt!!!
So ist es!!!Anonymous hat geschrieben:Davor braucht man keinen Respekt zu haben.
kway hat geschrieben:(…) auch Schauspeiler (…)
Okay, eigentlich hast du recht! Auch wenn ich das Thema grade ganz passend an das Buch angelehnt fand.ich mach filme und halte mich damit nicht auf.
Ich hoffe das sollte keine Andeutung auf rechtsradikale Bemerkungen sein! Dennoch, weiterhin viel Glück mit Deinem Projekt! Vielleicht findet sich ein Drehbuch.die sehr individuell aus der Norm fallen
In Kamerakreisen hat er einen bestimmten Dreh um Personen und um die eigene Achse erfunden den Ballhauskreisel!! (hoffe ich liege da richtig mit der ausführung)Blackeagle123 hat geschrieben:Hey,
Ich habe mit einem Kameramann und Lichttechniker im ZDF gesprochen, der mit Michael Ballhaus zusammengearbeitet hat und darauf mächtig stolz war. Er meinte, er hat den Großteil seines Wissens von ihm gelernt. Aber welche FIlme hat der Herr Ballhaus gedreht und warum ist er so berühmt? (Vielleicht auch net dumme Frage, aber ich bin noch recht jung, und habe den Namen vor 3 Monaten noch nie gehört *g*)
Viele Grüße,
Constantin