Hoffentlich tun das auch möglichst viele andere (zukünftige) Kamerabesitzer, damit die Hersteller zur Kenntnis nehmen, dass Camcorder ohne ordentlichen Mikrofonein- und Kopfhörerausgang für den Kunden nicht interessant sind.hm hat geschrieben:habe zwischenzeitlich das Problem dem Panasonic Support Zentrum geschildert
Das ist mal wieder lustig, da kenne ich mich schon wieder besser als die Orginal Panasonicmitarbeiter aus, Orginalkabel K2KZ99Z00002 geht schon, ja nur auf dem einen linken Kanal und ein abgeschwächtes Signal, aber man hört was.....hm hat geschrieben:Guten Tag
und vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe zwischenzeitlich das Problem dem Panasonic Support Zentrum geschildert und erhielt heute nachmittag die Antwort, dass es technisch nicht möglich sei, einen Kopfhörer in der beschriebenen Art anzuschließen. Eine Kontrolle sei nur über das Zurückspulen möglich. - Schade.
Guten Tag,Jan hat geschrieben:...Orginalkabel K2KZ99Z00002 geht schon, ja nur auf dem einen linken Kanal und ein abgeschwächtes Signal, aber man hört was.....
VG
Jan