Ich besitze eine GS180. Die 230 ist weitestgehend identisch.Pax hat geschrieben: Also im Moment interessiere ich mich für:
- Panasonic NV-GS 230
- Panasonic NV-GS 180
und
- Sony DCR-HC35
Kann mir zu den Teilen noch jemand was sagen?
MfG
Hi,Pax hat geschrieben:Wäre es für dich mit sehr viel Aufwand verbunden 20sekunden was zu filmen und dann mir via icq oder so zu senden?
Wäre spitze, wenn du das machen könntest.
Gruss Pax
Panasonic führt sie zwar auf der Homepage nicht mehr bei den aktuellen Modellen auf, laut guenstiger.de ist sie aber noch im Handel zu bekommen.Peter2003 hat geschrieben:die 180er scheint wohl Geschichte zu sein.
Ich habe 569 € bezahlt. Ich wusste schon, dass sie günstiger angeboten wird, aber ich wollte im Laden kaufen.Anonymous hat geschrieben:wie viel hat dich der 320 gekostet?
Ich sag das ungern, da ich selbst ein paar Jahre in dieser Branche gearbeitet habe, aber mir sind nur wenige Verkäufer begegnet, die sich wirklich mit der Materie auskennen (Jan zum Beispiel hier im Forum!). Weit häufiger sind wohl Gespräche wie das, das ich gestern in der Camcorderabteilung eines namhaften Elektronikmarktes einer Großstadt mithören konnte:Pax hat geschrieben:sagten mir die verkäufer, dass ich lieber dvd nehmen soll.
Das würde ich sofort und uneingeschränkt unterschreiben! Vor allem in den beiden großen Ketten, von denen die eine geil und die andere blöd ist (oder so ähnlich), passiert es mir öfter, dass ich bei so manchem "Fachgespräch" zwischen ahnungslosem Kunden und ebensolchem Verkäufer dazwischengehe (bezieht sich jetzt vor allem auf den PC-Bereich). Was ich dort schon an Blödsinn gehört habe, sprengt wirklich jeden Rahmen!Bernd E. hat geschrieben:Ich sag das ungern, da ich selbst ein paar Jahre in dieser Branche gearbeitet habe, aber mir sind nur wenige Verkäufer begegnet, die sich wirklich mit der Materie auskennen