... Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Falls jemand die Cam hat, bitte einmal melden :-)
Herzlichen Dank.
Tanja
Wenn du verraten würdest, welches Problem du mit der GS250 hast, könnten dir vielleicht auch Besitzer einer ähnlichen Kamera helfen!?Sommerregen hat geschrieben:Falls jemand die Cam hat...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine Software drauf war, die man wirklich benötigt. Die Videoübertragung per Firewire auf den Rechner braucht sie jedenfalls schon mal nicht. Im übrigen gehe ich davon aus, dass Panasonic die gleiche Software-CD bei einer ganzen Reihe von Camcordern beigelegt hat, so dass du sie sicher noch auftreiben würdest – falls du sie denn wirklich benötigst.Sommerregen hat geschrieben:ich habe die software cd...nicht mehr
Ganz ohne Software nicht, aber du bist dafür nicht auf die beiliegende angewiesen (die ist meist sowieso nicht so der Hit). Jedes beliebige Schnittprogramm – angefangen bei dem zu XP gehörenden Movie Maker – beherrscht das.Anonymous hat geschrieben:ich kann die bänder auch überspielen ohne software?
Gut, das ist natürlich ein Argument!Anonymous hat geschrieben:zumal ich die cam auch verkauft habe. und es dem "käufer" gerne mitgeben würde...