mein problem ist, dass ich eine maske mit dem pen tool zeichnen möchte, wobei mehrere punkte genau auf der selben höhe liegen sollen. da ich nach dem ersten punkt aber keinerlei anhaltspunkte habe weis ich nie ob sie wirklich auf der selben höhe sind. wie kann ich das ändern?
also um es mal einfacher zu machen. ich möchte ein großes X machen das dann später bearbeitet wird. also muss ich dieses X mit der maske "malen". das problem ist, dass er sobald ich eine gerade linie habe er bei der zweiten alles abrundet, sprich die ecken rund macht, was ich aber nicht will. es soll schön die ecke da bleiben. wisst ihr wie ich das mache? also das mit roto bezier wusste ich aber da sind die linien eben später nicht gerade weil sie abgerundet werden. die idee mit den hilfslinien könnte jemand vllt näher erläutern? hab keine ahnung wie das funktioniert. danke schonmal
seh ich das richtig das er beim drücken von strg eine neue linie anfängt? is auch nich sinn der sache da ich ja ein zusammenhängende maske brauche. oder hab ich was falsch gemacht?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.