Hallo Leute,
Ich hab ne Sony FX-1. Lasse ich das Signal als DV ausgeben ist alles bestens, soblad ich aber auf HDV um schalte, erkennt der PC die Kamera nicht mehr. Warum?
Ich Capture mit Premiere Pro 2.0 und der Rechner ist von seiner Leistungsfähigkeit her auch HDV-tauglich...
Bitte helft mir!
Mfg Jan
Hey, wenn jemand aus der Umgebung (von Bielefeld) Lust hat, einen Film zu machen und noch einen Begeisterten sucht, der mitmacht - meldet euch bei mir!! (JanMerlinF@web.de)
Jan M.F. hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich hab ne Sony FX-1. Lasse ich das Signal als DV ausgeben ist alles bestens, soblad ich aber auf HDV um schalte, erkennt der PC die Kamera nicht mehr. Warum?
Ich Capture mit Premiere Pro 2.0 und der Rechner ist von seiner Leistungsfähigkeit her auch HDV-tauglich...
Bitte helft mir!
Mfg Jan
Du musst nach dem umschalten einmal das Firewire-Kabel abstöpseln und dann wieder dran, denn Windows muss die FX-1 neu erkennen...
Gruss
Gruss
Andreas
ATEM Constellation HD 2ME inkl Bedienpult, Smart Scope Duo, Datavideo ITC100, Canon XA25, Sony ZV-E10, MI Sphere, 2x Bolin Domecam inkl. Controller, Rode NTG2, Sennheiser MKH 406, Rode NTG4+
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.