Ich kenne den Anbieter nicht näher, aber das ist der erste Link, den Google findet:beiti hat geschrieben:Kennt jemand eine Bezugsquelle für das passende (Ersatz-)AV-Kabel?
Gib in Google einfach die genaue Panasonic-Bezeichnung des Kabels ein und du kommst auf entsprechende Händlerseiten (nichts anderes habe ich gemacht...)beiti hat geschrieben:Wenn ich selber Google benutze, komme ich immer nur auf AV-Kabel mit dem 4poligen Klinkenstecker.
Wenn ich die genaue Bezeichnung kennen würde, würde ich hier gar nicht fragen. :) Ich habe selber keinen solchen Panasonic-Camcorder, muß aber gelegentlich einen anstöpseln und würde mir gern so ein Kabel besorgen.Bernd E. hat geschrieben:Gib in Google einfach die genaue Panasonic-Bezeichnung des Kabels ein und du kommst auf entsprechende Händlerseiten (nichts anderes habe ich gemacht...)
Auch ich habe weder eine Panasonic noch das Kabel, aber auf der Panasonic-Homepage kann man die Bedienungsanleitung der Kamera nachlesen, in der die Bezeichnung steht. Ich hab den Namen nicht mehr genau im Kopf – war irgendetwas mit K2 am Anfang und 00001 am Ende –, doch du findest dort bestimmt sehr schnell selbst diese Info.beiti hat geschrieben:Ich habe selber keinen solchen Panasonic-Camcorder
Kein Problem, ich hab mein Google noch mal gefragt und es hat mir das hier geantwortet:beiti hat geschrieben:Ich weiß nicht, was Dein Google da gefunden hat.
Vielen Dank für den Link. Es kostet sogar "nur" 26,18 € incl. Versand. Ob es mir das für meinen Zweck wert ist, weiß ich noch nicht.Bernd E. hat geschrieben: Kein Problem, ich hab mein Google noch mal gefragt [...]
Dafür dass du gerade noch der Ansicht warst, es sei unmöglich, dieses Kabel überhaupt zu finden, ist das doch immer noch ein annehmbarer Preis, oder? ;-)Eva Maier hat geschrieben:Ich habe gelesen 27,76 + Porto
Ich habe nur 19,98 € gelesen (zzgl. Versand) und zwar hier:Eva Maier hat geschrieben:Ich habe gelesen 27,76 + Porto und so wie's aussieht wirst Du wohl in den sauren Apfel beissen müssen, falls sich nicht noch eine Kaputte Kamera finden lässt, wo das Kabel noch OK ist.