Mannok hat geschrieben:Hat Panasonic dieses Modell aus dem Programm genommen ?
Guten Tag,Wolfi. hat geschrieben:Mannok hat geschrieben:Hat Panasonic dieses Modell aus dem Programm genommen ?
Wie kommst du denn da drauf? Auf der panasonic Seite wird sie zwar als neues modell angezeigt, ist aber doch alles wie beim Alten.ODER??????
Warum musst du dafür "lange wühlen"? Geh auf www.panasonic.de , dann klick auf Produkte – Camcorder – MiniDV-Camcorder – NV-GS500 EG-S und da ist sie. Die Suchfunktion zeigt dir sogar sofort, was du suchst.Mannok hat geschrieben:ich weis ja nicht auf welcher Panasonic Seite Ihr die GS 500 seht...nach langem wühlen habe ich über die Suchfunktion bei Panasonic die GS500 gefunden
Chaos? Noch einfacher oder logischer kann man eine Homepage doch kaum gestalten.Mannok hat geschrieben:Nur das übliche Chaos der Webseitenadminis ?
Guten Tag,Mannok hat geschrieben:Danke für die Klarstellung.
@ Herbert:
vielen Dank für den Hinweis. Schon was zum (neuen) Preis bekannt?
Gruss
Mannok
Lass das bitte nicht den Matthias lesen....Johannes hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass HDV bald nur noch für Profis sein wird.
Kann leicht sein, in den USA taucht sie schon jetzt nicht mehr im Panasonic-Angebot auf.Jan hat geschrieben:man muss aber kein Prophet sein, daß die gute Kamera im Sommer verschwindet.
Das ist leider zu befürchten! DVDs sind ja auch sooo viel moderner ;-)Jan hat geschrieben:Ich glaube sogar daß Ende 2007 viele MiniDV Consumer 576i fast komplett den Markt verschwinden werden.
Ja Panasonic produziert offiziel keine GS500 mehr. Es gibt anscheinend noch eine Hand voll Kameras die bei Händlern auf Lager vorhanden sind.Mannok hat geschrieben:Hat Panasonic dieses Modell aus dem Programm genommen ?
Nein gibt es nicht, EG-S ist nur die genauere Produkbezeichnung für den Europäischen Markt. EG steht wahrscheinlich für Europäischen Gemeinschaft und S für silber. Panasonic ist ja bekanntlich sehr streng mit Produkten(Grauimporte usw.) die aus dem Osten oder den USA kommen, damit man solche Ware gleich von einander unterscheidne kann einfach die kürzel am Ende.sandgate hat geschrieben:Gibt es Unterschiede zwischen GS 500 und GS 500EG-S? Wenn ja, welche?