sorry, jetzt nochmal mit loggin, zum besseren wiederfinden....
Hallo Leute,
ich habe hier eine Blufish444 HD Fury Karte liegen. Die Preisspanne geht im Netz von 6000,00 - 8000,00 Euro.
Nun die Frage:
Was können die Bluefish444 Karten besser als alle anderen Karten die deutlich weniger kosten bei den selben Features?
Ich rede hier nur vom Profiequipment und nicht von diesen low-price karten für 200,00 Euro.
Hat jemand Rat und Vorschläge wo sich diese Karten besser schlagen als alle anderen? Irgendwie muss sich doch der Preis rechtfertigen...
das möchte ich ja wissen, was kann man mit diesen karten schneller und besser lösen als mit anderen karten. es gibt ja meineswissens nach keine teureren karten - also wofür sind die gut, speziel die HD Fury gegenüber einer black magic oder aja karte die "nur" 2700,00 euro kostet. laut der specs. nehem sich die karten ja nicht viel - wieso also der dicke preisunterschied?
also... hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert wird.
ich arbeite mit premiere und afx. finde aber, dass es ein bischen wenig ist, nur mit der karte auszuspielen, zu konvertieren oder nur auf einem monitor zu kontrollieren ?
wie kommt der preis zustande, das ist alles was ich wissen möchte - ich denke mir, dass ich die karte nicht nicht voll ausnutze...
dwua, wie kann man einen thread so verhunzen? :-( es wurde eine ganz normale frage gestellt, wenn du dazu nichts antworten kannst, einfach mal die fresse halten.
hier im thread wird ein scheiß verzapft, im anderen thread gibts deutschunterricht von chris, powermac läßt auch dauernd sowas vom stapel, sagtmal, wo sind wir hier eigentlich? :-/ das ist ein videoforum, nur mal zur erinnerung. wenn die ganzen besserwisser und deutschlehrer mal öfter ihre schreibhand ruhig halten würden, wäre es hier viel sachlicher (thema video) als seit langer zeit. mir geht das echt langsam auf den keks.
danke Arndt!!!
der typ nervt ständig mit seinen sinnlosen kommentaren. gibt es hier keinen admin der diesen müll canceln kan? wäre für alle anderen auch eine erlösung.
Puuuh, endlich mal wieder ein bisschen Zeit für euch...
(Aber wirklich nur ganz wenig!)
Liegt Dein Bluefish immer noch "da rum" auf dem Trocknen?
Oder hast Du ihn mittlerweile selbst ausprobiert? Für Dein Aquarium.
Wäre interessant zu wissen.
Wie Du siehst, hat sich keiner um ihn gekümmert außer uns.
Wozu brauchst Du ihn?
Die "metswerk" stills/movies sind doch so gut, dass man keine Technik
zusätzlich mehr braucht!
Eher mehr "Stil" als "Masche".
Ernst gemeint:
Soviel "l'art pour l'art", (natürlich besser dimensioniert), wäre z.B.
auf der nächsten Kasseler "Dokumenta" durchaus sinngebend.
Zu Deinem "Rückenstärker" Arndt, "Camworks":
Er empfahl uns, "die Fresse zu halten".
Obwohl er selbst nicht einen Ton zum Thema beigetragen hat!
Wir haben dies seither getan.
Aber er hat uns gottseidank nicht verboten, zu denken, Gedanken zu
äußern.
@ Arndt ++ Unsinn am 26.02.07 vom Mod gelöscht. Irgendwo hat alles seine Grenze. ++
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.