Bei einem wichtigen Dreh wurde leider der Ton leicht übersteuert (Interview). Gibt es irgendein Filterprogramm - vielleicht sogar in Premiere - um aus dem Ton noch was brauchbares herauszuholen?
(User Above) hat geschrieben: : Bei einem wichtigen Dreh wurde leider der Ton leicht übersteuert (Interview). Gibt es
: irgendein Filterprogramm - vielleicht sogar in Premiere - um aus dem Ton noch was
: brauchbares herauszuholen?
(User Above) hat geschrieben: : Bei einem wichtigen Dreh wurde leider der Ton leicht übersteuert (Interview). Gibt es
: irgendein Filterprogramm - vielleicht sogar in Premiere - um aus dem Ton noch was
: brauchbares herauszuholen?
(User Above) hat geschrieben: : Habe das selbe Problem vor kurzem bei einem nicht von mir selber fabrizierten
: Hochzeitsvideo gehabt.
: Habe es dann auch mit Wavelab und seinen diversen Filtern, Kompressoren etc. versucht,
: leider ohne durchschlagenden Erfolg.
: Bei übersteuertem Ton hast Du meistens verloren, bin aber auch kein Tontechniker und
: lass mich von anderen Forum-Usern gern eines besseren belehren.
: In meinem Fall habe ich dann den Tonpegel abgesenkt (ca. 75 %) und ein klitzekleines
: bischen Hall dazugegeben (in Wavelab).
: Der Kunde, welcher um das Tonproblem seines Hochzeitsvideos wusste, war jedenfalls
: zufrieden, das war für mich die Hauptsache.
:
: MfG
:
: Lucki