(User Above) hat geschrieben: : Hallo, ich habe folgendes Problem
:
: Ich habe die Software Vegas Video 3 geschenkt bekommen.
: Das Capturen funktioniert aber nicht. Ich kann in der Capture Software von Vegas die
: Kamera Steuern und auch die Capture Buttons funktionieren, aber wenn ich das
: Capturen beende, bekomme ich die Meldung No Video was Captured. Ich habe alles
: probiert, finde aber keine Lösung.
: In anderen Programmen funktioniert es ohne Probleme. Ich hoffe jemand hat einen Rat
:
: Mein System
: Athlon xp 1800+, 1024 MB DDR Ram, 2 mal 60 GB UDMA 100 Festplatte, Ausus 7700 Pro
: Grafikkarte Geforce 2 GTS 64 MB DDR Ram, Firewire Karte mit VIA Chipsatz
:
: Sony TRV 130 DV Kamera DV In freigeschaltet
(User Above) hat geschrieben: : Habe ich ich auch gerade probiert, aber immer noch kein Erfolg. Mir ist aufgefallen das
: im Capture Programm unter dem Menüpunkt Video -> Microsoft DV Camera and VCR
: Capture Properties... alle wählbaren Punkte grau hinterlegt sind. Könnte das damit
: was zu tun haben ?
(User Above) hat geschrieben: : ich habe alles eingegeben wie Du geschrieben hast, aber ohne Erfolg. Ich habe
: festgestellt, das nach jedem Neustart des Programmes alle Einstellungen wieder auf
: den Voreingestellten Werten sind.
(User Above) hat geschrieben: :
: Hi!
: Das verblüfft mich überhaupt, weil bei mir, wenn ich nicht extra ein neues Projekt
: beginne, das alte Projekt automatisch aufgerufen wird, mit allen Einstellungen wie
: bei der letzten Sitzung. Kann sein, daß XP da reinpfuscht, sodaß VV3 anders
: reagiert? Ich hab selbst noch keine Erfahrung mit diesem neuesten Schrei von MS, die
: User im SF-Forum sind aber eher positiv zu XP eingestellt. Probier mal das Update
: VV3.0a aus dem Netz laden, vielleicht hilft das was. (übrigends: Vollversion,
: registriert?). Oder kratz Dein Englisch zusammen und frag im SF-Forum um Rat.
:
: Kleiner Nachsatz: ich finde zum Capturen das ScLive immer noch praktischer und arbeite
: trotz funktionierendem VV3-Capture lieber damit. Hier habe ich aber auch schon von
: Problemen mit XP gehört.
:
: Gruß Alexander
(User Above) hat geschrieben: : Noch was ist mir eingefallen: es gab da doch ein Posting, daß die Sucht von XP
: beschreibt, bestimmte Hardware mit bestimmter Software zu verknüpfen, und daß andere
: Software erst funktioniert, wenn man diese Verknüpfung (auf das Standard-Capturetool
: von XP) aufhebt. Vielleicht, so habe ich damals schon vermutet, liegt hier die
: Lösung auch für dieses Problem?
: Gruß Alexander