Hmmm, bei mir geht´s ok, aber ich bin ja auch nicht so oft wie Du beim Forumssurfen ;-)Markus hat geschrieben:...und heute extrem wechselhaft.
Also da stimmt doch etwas nicht. ;-)
Ok, glaube ich hab den Fehler gefunden und behoben - sag mir Bescheid wenn er doch noch auftaucht...Danke!Markus hat geschrieben:Was mir noch auffiel... manchmal stimmen die Buttons bei mir nicht, wenn ich einen Beitrag aufrufe. Dann sehen einige (nicht alle) so aus:
statt
statt![]()
Gleiches Problem heute.Ich selbst (habe) hat geschrieben:...heute ist das Forum extrem langsam. Das Aufrufen von Beiträgen dauert beinahe so lange wie vor dem Serverumzug vor einigen Monaten.
Was ist los?
gibt schlimmeres.... :)tom hat geschrieben:Bin leider den ganzen Tag auf der Berlinale ...
Eva Maier hat geschrieben:phpBB : Critical Error
Could not connect to the database
Manchmal klappts Gottseidank nicht, da kann man mal was arbeiten wenn man Lust dazu hat.
/E
@EvaEva Maier hat geschrieben:Sicherheits Check finde ich gut, man muss sich ja irgendwie vor den Forumsgästen Schützen.
Das gleiche Problem habe ich neuer dings auch beim 2.oder 3. versuch geht es ab und zu.Markus hat geschrieben:In den vergangenen paar Tagen hatte ich öfter mal die Browsermeldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". So häufig war das bislang nicht der Fall, doch jetzt ist es häufiger mal der Fall.
Fällt das noch jemandem auf oder liegt es nicht am Forum?