Eva Maier hat geschrieben:Was Du als erstes tun solltest ist - Nicht verzweifeln, es findet sich für alles ein Lösung.
Ich gehe mal davon aus dass es sich um DVD-RAM handelt, um die im PC zu lesen benötigst Du natürlich ein entsprechendes DVD-RAM fähiges Laufwerk, LG-Brenner können das in der Regel.
ggf ist bei der Camera das Programm DVD-Movie-Album dabei mit dem kannst Du Deine Aufnahmen bearbeiten und zurück schreiben solange sie noch im VR Format vorliegen.
/E
Gasthm hat geschrieben:Guten Tag,
die DVD ist nach gemachten Aufnahmen dann NICHT zu finalisieren, wenn Du im VR-Modus gespeichert hast.
Es ist bekannt, dass diese VRO-Dateien nur von ganz wenigen Programmen eingelsen werden können.
Ich benutze hierzu Ulead in der Version 9 (wichtig 9), die schon recht preiswert zu bekommen ist und da funktioniert das Einlesen einwandfrei. Gespeichert wird in MPEG2.
Die Weiterverarbeitung mache ich dann mit Video deluxe 2007+
Freundliche Grüße
Gasthm
tresi hat geschrieben:...
Hast Du auch eine Panasonic VDR-D250 EG?
Anonymous hat geschrieben:tresi hat geschrieben:...
Hast Du auch eine Panasonic VDR-D250 EG?
....150
Kanst ja versuchen nur die Kleinbuchstaben der Anleitung zu lesen. *ggg*tresi hat geschrieben: Wie mache ich das nun auf die Schnelle ohne groß lesen?
Anonymous hat geschrieben:Kanst ja versuchen nur die Kleinbuchstaben der Anleitung zu lesen. *ggg*tresi hat geschrieben: Wie mache ich das nun auf die Schnelle ohne groß lesen?
Wer zu faul ist, sich mal das Handbuch unter die Nase zu halten, wird mit solchen Kommentaren leben müssen. ;)tresi hat geschrieben:
Auf solche Sch.. kann verzichtet werden (schöne Gäste)
Guten Tag,tresi hat geschrieben:@Gasthm
Ich danke Dir. mit Deiner Hilfe habe ich es geschafft.
Video deluxe 2007 habe ich mir auch gekauft.
Nun gehts an die Arbeit.
Gruß tresi