Die Garantie dürfte abgelaufen sein, so dass du natürlich nicht auf die Vertragswerkstatt festgelegt bist. Was Ersatzteile angeht: Deine Kamera heißt zwar Medion, ist aber von Samsung hergestellt und entspricht nahezu komplett der VP-D 190i. Vielleicht hilft dir das ja schon mal bei der Suche nach einer kompetenten Werkstatt.bella hat geschrieben:muß ich wirklich den Streß mit medion auf mich nehmen?
Laß das nicht Saturn hören! Die schicken Dir sonst noch eine Rechnung für erfolgreiche "Fernreparatur" :-)bella hat geschrieben:War schon total gefrustet und hab schon mal bei Saturn geschaut. Komme nach Hause und schalt das Teil an und oh Wunder - es geht wieder.
Das Teil hat vielleicht mal 580 Euro gekostet, es ist aber keinesfalls heute noch so viel wert. Für 500 Euro kriegst du heute einen wesentlich besseren Camcorder, neu mit Garantie. Andererseits sind bei einer Reparatur ganz schnell 250 Euro oder mehr weg.bella hat geschrieben: Billig ? Naja, für mich sind 580 ,- € nun nicht sooo billig, aber jedenfalls will ich die jetzt nicht in die Tonne drücken.