Anonymous hat geschrieben:Ist doch nur nen Amateurfilmchen.....schau mal ins Fotoalbum deiner Eltern...da wird auch nicht alles Profi sein.....
wadik hat geschrieben:er hatte bestimmt den ton nicht an beim schneiden ..
Warum schaust Du es Dir dann an und opferst noch Zeit, Dich hier darüber aufzuregen? Hast Du sonst nichts zu tun? Ist doch vollkommen egal, was andere machen. Soll man jetzt jeden schlechten Film bei Youtube oder in irgendeinem offenen Kanal extra hier kommentieren? Was soll das bringen? Magengeschwüre?Tomy hat geschrieben:Diese ganze Amateur Schei....(sorry) geht mir so gewaltig aufn Keks.
Das ist doch überhaupt nicht unsere Zukunft, also meine jedenfalls nicht.Tomy hat geschrieben:Ich will ja nur mal zeigen, was aus unserer Zukunft wird.
Pianist hat geschrieben:Das ist doch überhaupt nicht unsere Zukunft, also meine jedenfalls nicht.Tomy hat geschrieben:Ich will ja nur mal zeigen, was aus unserer Zukunft wird.
Matthias
Ach wo. Du spielst gerade den Spiegel-Redakteur, der sich über eine Schülerzeitung aufregt. Sei nicht albern. Und wenn Du gerade nichts zu tun hast, dann musst Du das nicht gerade hier tun.Anonymous hat geschrieben:Aber das wird sie, wenn es so weiter geht.
Glaub mir!
Hallo,Tomy hat geschrieben: Es hat ein Schüler aus meiner Schule gemacht und mir wird schwindlig davon:
Frank B. hat geschrieben:Also der Schüler ist in meiner SCHULE nicht in meiner Klasse. Ich kenn ihn auch nicht persöhnlich aber ich frag mal ein bisschen rum, ob den jemand kennt.Tomy hat geschrieben: Es hat ein Schüler aus meiner Schule gemacht und mir wird schwindlig davon:
Ich geb dir auch voll recht Frank. Ich werde ihn garantiert das nächste mal unterstützen, wobei ich mir überlege das lieber alleine zu machen.
du bist irgendwie ein troll xDTomy hat geschrieben:Also hier ist ein Link zu einem sehr schlechten Video.
http://www.myvideo.de/watch/274458
Es hat ein Schüler aus meiner Schule gemacht und mir wird schwindlig davon:
-Hintergrund überbelichtet.
-Bei jedem Schnitt hört man "Stop"
-Die stimmen sind kaum zu hören
-und und und.
Ich will garnicht alles aufzählen
Was meint ihr dazu?
PS: wenn das die zukunft des Videofilmens ist, dann Gute Nacht.
Wer in drei Sätzen 6 Rechtschreibfehler unterbringt und den Unterschied zwischen Fragezeichen und Punkten nicht kennt, sollte niemand alsTomy hat geschrieben:[du bist irgendwie ein troll xD]
Wieso denn. Ist jeder ein Troll der nach der Meinung der anderen fragt.
Ich wollte mich nur mal versicher, ob es Leute gibt, die das Video toll finden, außer natürlich die Dumköpfe aus meiner Klasse. Dass die natürlich keine Ahnung haben ist ja klar.
bezeichnen dürfen.Dumkopf
Ich find dich eigentlich nur lächerlich. Du willst hier keine Meinung über das Video hören, sondern einfach eine Bestätigung darüber wie scheisseTomy hat geschrieben:[du bist irgendwie ein troll xD]
Wieso denn. Ist jeder ein Troll der nach der Meinung der anderen fragt.
Ich wollte mich nur mal versicher, ob es Leute gibt, die das Video toll finden, außer natürlich die Dumköpfe aus meiner Klasse. Dass die natürlich keine Ahnung haben ist ja klar.
Außerdem kommen hier doch Täglich Leute her, die wissen wollen, wie ihr Neues Musik,-Urlaubs,-.... Video ist. Ich wollte auch nur nochmal sicher gehen ob ihr genau so denkt wie ich, denn es gibt wirklich noch "Videofilmer" die sowas toll finden(und das sind dann Trolle).
moin Tomy,Tomy hat geschrieben:
...ob es Leute gibt, die das Video toll finden, außer natürlich die Dumköpfe aus meiner Klasse. Dass die natürlich keine Ahnung haben ist ja klar.
Außerdem kommen hier doch Täglich Leute her, die wissen wollen, wie ihr Neues Musik,-Urlaubs,-.... Video ist. Ich wollte auch nur nochmal sicher gehen ob ihr genau so denkt wie ich, denn es gibt wirklich noch "Videofilmer" die sowas toll finden(und das sind dann Trolle).
Immer schlechter werden? Hast Du eine Ahnung was in den 70er für Unmengen von unglaublich schrottigen Home-Filmchen auf Super8 gedreht wurden? Und später dann auf VHS? Durch YouTube und das Netz überhaupt sehen wir heutzutage halt nur mehr von den ganzen 95% der Filme, die mehr oder weniger schlecht sind. Mal sehen ob das was an den Sehgewohnheiten ändert und durch die Masse den ästhetischen Filmsinn versaut...die Hits auf YouTube sind ja nicht schön gemachte Filme" sondern lustige/krasse/absurde Mini-Clips - und die Videos die selbstgemacht und hochgeladen werden um dann im Freundeskreis rumgereicht zu werden, weil man dann auch "auf YouTube" ist und was gemacht hat - für den Effekt reichts schon aus, "irgendwas" ohne Inhalt und Stil gedreht zu haben, einfach nur halt so - mit Freunden drin die sich selbst dann wiedererkenn und von Freundesfreunden wiedererkannt werden - ist halt eine Art von Spass....Anonymous hat geschrieben:Ich habe halt nur bedenken, dass die Filme immer schlechter werden, weil die Leute einfach keine Ansprüche mehr haben. Ich will auch nicht behaupten, dass ich der einzig wahre FILMER bin. Das hab ich auch nirgends behauptet. Ich finds einfach nur schade, dass unser Gesellschaftsniveau immer tiefer sinkt und kaum einer mehr das Bestreben nach Perfektion hat.
Chezus hat geschrieben:Ich schon. Ich sehe meine Filme nie als vollendet an. Jedes mal wenn ich sie anschaue finde ich wieder etwas, was ich verändern könnte auch wenn derjenige für den ich das Video gemacht hab mehr als zufrieden ist.
Ich lerne jeden Tag dazu und strebe nach Perfektion die ich nie erreichen werde da es keine, aber auch wirklich KEINE Filme gibt die perfekt sind.
Kubrick wie auch Spielberg waren mit ihren filmen gewiss nie vollends zufrieden.
Dass dein Negativbeispiel weit von der Perfektion entfernt ist steht ausser Frage, aber dann sei soviel und beweis dass du es besser kannst und führ denen dein Film vor damit sie sehen dass es auch besser geht. Alles schlecht reden und niedermachen kann ich auch. Ich kann jedoch gewiss nicht alles besser machen...
Chezus hat geschrieben:Naja, auch nicht ganz richtig. MyVideo macht gute Filme (abgesehen von der Qualität) nicht zu schlechten Filmen, ebenso Youtube. Es gibt einfach mehr schlechte als gute Filme auf den besagten Seiten weil man soviel uploaden kann wie man will.
die Videocommunity ist da anders. Da muss man sich schon genauer überlegen was man rauflädt da man nur ein begrenztes Kontingent hat.
Ich geb offen und ehrlich zu dass ich mein letztes Promovideo einer Band (auf deren Wunsch) bei Youtube rein gestellt hab da man ein unglaublich breites Publikum erreicht und jeder mit Internet Zugang darauf zugreifen kann. Die Bildqualität ist miserabel aber das ist Youtube bedingt und dafür kann ich nix.