Die beste Empfehlung für diesen Zweck - professionellere und weit teurere Kameras mal außen vor gelassen - ist immer noch die Sony VX2100.kusch hat geschrieben:gerät sollte eine gute tonqualität liefern und mit sehr wenig licht auskommen!
Du brauchst keine andere Kamera, Du brauchst mehr Licht.Anonymous hat geschrieben:es muss auch kein high end gerät sein es wirklich nur wichtig das man überhaupt etwas sieht wenn sehr wenig licht da ist!
Gebrauchte Sony VX2000 vielleicht?Anonymous hat geschrieben:maximal 1500
Das ist erstens Blödsinn und unterscheidet zweitens gute von schlechten Aufnahmen.und mehr licht geht definitiv nicht, das ist das schlimmste was man in solchen locations bringen kann!!!
is ja richtig hab das ja auch nicht auf ein headlight bezogen und wenn du das selbst gemacht hast weist du was ich meine!!!chaos_total hat geschrieben:Das ist erstens Blödsinn und unterscheidet zweitens gute von schlechten Aufnahmen.
Ansonsten habe ich dem Post von Robbie nichts mehr hinzuzufügen. Ich selbst habe jahrelang professionell auf Clubbings gedreht.
Liebe Grüße, chaos
Als Anhaltspunkt: In den vorigen Wochen gingen sie bei ebay zusammen mit dem von Sony mitgelieferten Zubehör für ca. 1200 bis 1400 Euro weg.kusch hat geschrieben:wie hoch ist ein fairer preis dafür
danke robbie! sehr gutes material, funktioniert das ganze auch in richtig dunklen clubs? es ist auch die frage in wie fern establishing shots bzw. shots funtioniert mit denen ich einen kompletten dunklen raum aufnehmen will!robbie hat geschrieben:hier zum beispiel ein so ein eventvideo....
http://www.styria-events.com/videos/pop ... 10706.html
schöne grüße!
robbie
???Anonymous hat geschrieben:Versuch's mal mit De-Interlacen... ;)
???robbie hat geschrieben:deinterlacen
Gesuchten Begriff einfach bei Google oder Wikipedia eingeben und damit u.a. folgende Erkärung finden:Anonymous hat geschrieben:aber was genau ist:robbie hat geschrieben:deinterlacen