Hallo ich besitze ein firewire 4 pol auf usb 2.0 .
Meine frage ist jetzt mein Pc erkennt die DV cam leider nicht was muss ich tun damit die Dv camera von meinem PC erkannt wird. Oder geht es überhaupt mit dem oben genannten kabel.
Nö.Acid hat geschrieben: (…) Oder geht es überhaupt mit dem oben genannten kabel.
Für den Anschluss deiner Kamera dürftest du mehr Erfolg haben, wenn du USB vergisst und nur über Firewire gehst. Dennoch: Du bist hier im Forum der erste Mensch, der solch ein ominöses Adapterkabel tatsächlich zu Gesicht bekommen hat. Kannst du bitte mal posten, wo du es gekauft hast und wie teuer es war? Würde mich interessieren, auch wenn´s offenkundig nicht funktioniert...Acid hat geschrieben:ich besitze ein firewire 4 pol auf usb 2.0
So etwas tauchte mal bei eBay auf und kostet nur 3 €. Der Haken war folgender... siehe Handycam DVR-SC100E an PC anschließen.Bernd E. hat geschrieben:Kannst du bitte mal posten, wo du es gekauft hast und wie teuer es war?
Hast du mal den Verkäufer daraufhin angesprochen - oder im Fall von tatsächlicher Irreführung der Käufer auch ebay?Acid hat geschrieben:...ein beschiss...Kabel gibt es bei ebay.