(a) wie ist die Stromversorgung der Helmkamera geregelt? Denn über die Aufnahmekamera bekommt sie keinen Strom! (ich frag nur, weil Du es nicht erwähnt hast)Tomsen hat geschrieben:Soweit ich weiss muss die Helmcam über den AV in angeschlossen werden, an ihr befinden sich 1 rotes und ein gelbes Kabel.
Ok, also kann ich für mich festhalten, das die Cam auf jeden Fall die richtige ist?
Na fein :o)Anonymous hat geschrieben:Sodale, ich bins wieder
Also die Geschichte mit dem Strom ist jetzt geregelt,
hatte die minicam gerade mal probehalber am Fernseher angeschlossen und siehe da, alles wunderbar.
Du drückst aber schon die Rec/Pause-Taste der Videorecorderfunktion, oder etwa die Start-Stoptaste der Cam??Anonymous hat geschrieben: Beim Camcorder gehts leider nicht, auch nicht wenn ich im Wiedergabe Modus bin und dann die Rec Taste nutze.
Im Wiedergabemodus kannste normalerweise umschalten: "AV in: Yes/No"Anonymous hat geschrieben: Langsam bin ich echt am verzweifeln.
Den Camcorder umzustellen auf AVin habe ich versucht, aber im Menü der Cam nix dergleichen gefunden.
Letzter Versuch: Gehe zum Promarkt, McSau oder zum Planeten, nimm beide Cams mit und bitte den FVk., Dir den passenden Adapter rauszusuchen, evtl. kennt es sich damit aus und kann Dir zeigen, wie das geht. Den Zehner sollte Dir das wert sein.Anonymous hat geschrieben: Ebenso die Bedienungsanleitung brachte nix.
Weiss noch wer rat?
Sonst leg ich das Vorhaben auf Eis.
Olli, du bist aber optimistisch mit "meiner" Kette, ich glaube zu 95 % wird dir keiner helfen können, möglicherweise wenn dann ein älterer Verkäufer mit Altlasten von analogem 8 mm und VHS-C Material....rtzbild hat geschrieben:
Letzter Versuch: Gehe zum Promarkt, McSau oder zum Planeten, nimm beide Cams mit und bitte den FVk., Dir den passenden Adapter rauszusuchen, evtl. kennt es sich damit aus und kann Dir zeigen, wie das geht. Den Zehner sollte Dir das wert sein.
Oder der Kunde hat Glück und es mischt sich ein anderer Kunde ein, der hilfsbereit und fachwissend direkt zum richtigen Adapter greift... ;-)Jan hat geschrieben:Olli, du bist aber optimistisch mit "meiner" Kette, ich glaube zu 95 % wird dir keiner helfen können...