hmmmm ...kingearl hat geschrieben:Grundlegend ist mal die Fa. Pinnacle Scheisse, wenn sich ihr Programm nicht installieren lässt,
hmmmm ...kingearl hat geschrieben: Diese Scheiss Pinnacle Software lässt sich echt immer noch nicht installieren.
ach?kingearl hat geschrieben: Bei meinem Bruder am laptop geht’s ganz normal ohne dass irgendwas abgedreht werden muss !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach und dann ist die Software Scheiße?kingearl hat geschrieben: Also frage ich mich schon, ob nicht auch Ihre Hardware hier eine Fehlerursache ist.
In Deinem Falle ein uneingeschränktes: Ja.kingearl hat geschrieben: Tatsache ist ja wohl folgendes: Als Kunde ist man sowieso der Blödmann.
norbert hat geschrieben:Hallo Christoph
Auf der Pinnacle-Seite habe gelesen, wenn der IE 7 auf dem Rechner installiert ist kann es Probleme geben.
Deshalb ist auf der Pinnacle-Seite zum Downloaden eine Datei ich glaube die heißt Pixie Tool die musst Du Downloaden.
Ich hatte auch Probleme. Das habe ich dann gemacht.
1 Pixie Tool downloaden.
2 ganze Pinnacle CD auf Rechner kopieren.
3 das Pixie Tool ersetzen
4 von der Festplatte Pinnacle 10 Installieren
5 Update 10.7 Downloaden und Installieren
Danach lief das Programm.
Gruß aus Kaarst
Norbert
Das Einzige, was hier Scheiße ist, ist Dein Umgangston. Ich bin weiß Gott auch nicht zufrieden gewesen mit der Software, aber derartige Ausfälle kann man sich gegenüber den Firmenangehörigen sparen. Das dann auch noch hier zu posten, ist ein starkes Stück.kingearl hat geschrieben:Ich verzweifle schon komplett mit dieser Scheiss Software !
(...)
Grundlegend ist mal die Fa. Pinnacle Scheisse, wenn sich ihr Programm nicht installieren lässt,
(...)
Diese Scheiss Pinnacle Software lässt sich echt immer noch nicht installieren.
(...)
Tatsache ist ja wohl folgendes: Als Kunde ist man sowieso der Blödmann.
(...)
Ich weiß ja schliesslich auch nicht was oder wer hier Schuld hat.
(...)
Wo dieser ganze Hard – und Software-Scheiss auf dieser Welt noch hinführen
Dann zeter hier nicht so rum.Ich weiß ja schliesslich auch nicht was oder wer hier Schuld hat.
Hallo Andreas,Andreas_Kiel hat geschrieben:Das Einzige, was hier Scheiße ist, ist Dein Umgangston. Ich bin weiß Gott auch nicht zufrieden gewesen mit der Software, aber derartige Ausfälle kann man sich gegenüber den Firmenangehörigen sparen. Das dann auch noch hier zu posten, ist ein starkes Stück.kingearl hat geschrieben:Ich verzweifle schon komplett mit dieser Scheiss Software !
(...)
Grundlegend ist mal die Fa. Pinnacle Scheisse, wenn sich ihr Programm nicht installieren lässt,
(...)
Diese Scheiss Pinnacle Software lässt sich echt immer noch nicht installieren.
(...)
Tatsache ist ja wohl folgendes: Als Kunde ist man sowieso der Blödmann.
(...)
Ich weiß ja schliesslich auch nicht was oder wer hier Schuld hat.
(...)
Wo dieser ganze Hard – und Software-Scheiss auf dieser Welt noch hinführen
Genauso kann man es sich sparen, SERIENNUMMERN der verwendeten Software hier zu posten, da freuen sich die Raubkopierer, aber das ist Dir vermutlich auch egal.Dann zeter hier nicht so rum.Ich weiß ja schliesslich auch nicht was oder wer hier Schuld hat.
Danke für den Hinweis, das hatte ich durch das elend breite Layout und das Herumgescrolle glatt übersehen.Andreas_Kiel hat geschrieben:Genauso kann man es sich sparen, SERIENNUMMERN der verwendeten Software hier zu posten...