Die Farbe :-) Hab gerade mal meine eigene GS180 neben das Foto gehalten. Ansonsten gleichen sich die beiden bis zum letzten Löchlein vorne beim Mikrofon :-) Auch bei den Spezifikationen konnte ich keinen Unterschied entdecken.Jan hat geschrieben: das Pana Lineup MiniDV wie DVD ist wohl ein Witz - was ist da Anders ?
ich erkenne ebenfalls nicht den geringsten Unterschied zu meinem GS180, ausser einer zusätzlichen SoftwareMarkus73 hat geschrieben:Die Farbe :-) Hab gerade mal meine eigene GS180 neben das Foto gehalten. Ansonsten gleichen sich die beiden bis zum letzten Löchlein vorne beim Mikrofon :-) Auch bei den Spezifikationen konnte ich keinen Unterschied entdecken.Jan hat geschrieben: das Pana Lineup MiniDV wie DVD ist wohl ein Witz - was ist da Anders ?
Grüße,
Markus
Hi,farnelli hat geschrieben:Der GS-320 fehlen jedoch der Mikrofonanschluss, Objektivverschluss und Trageriehmen.
Dieser "Unterschied" besteht nur in der Schreibweise: Auch die GS280 hat effektiv je 540.000 Pixel im 16:9-Modus.Anonymous hat geschrieben:Habe da ein paar kleine Unterschiede gesehen:
NV-GS 320 3 x 800.000 [total]; 3 x 540.000 [effektiv; 16:9]
NV-GS 280 3 x 800.000
Diese letzte Behauptung kann ich nicht nachvollziehen. Nach allem, was hier bisher durchgesickert ist, wurden bei der GS320 im Vergleich zur GS280 nur Features weggelassen, so dass es sich eher lohnen würde, noch eins der alten Modelle zu kaufen.Anonymous hat geschrieben: P.S.: Meinungen zum Produkt aus Günstiger.de
[...]Ich wollte mir zwar erst die GS280 kaufen, aber das warten auf die GS320 hat sich gelohnt.
Welche Featuers wurden denn weggelassen das die auf die Qualität beeinflußt?Markus73 hat geschrieben:Diese letzte Behauptung kann ich nicht nachvollziehen. Nach allem, was hier bisher durchgesickert ist, wurden bei der GS320 im Vergleich zur GS280 nur Features weggelassen, so dass es sich eher lohnen würde, noch eins der alten Modelle zu kaufen.Anonymous hat geschrieben: P.S.: Meinungen zum Produkt aus Günstiger.de
[...]Ich wollte mir zwar erst die GS280 kaufen, aber das warten auf die GS320 hat sich gelohnt.
Gruß,
Markus
IMHO ist dies der Mikrofoneingang, den es bei der neuen 320 nicht mehr gibt.Elch_111 hat geschrieben:Welche Featuers wurden denn weggelassen das die auf die Qualität beeinflußt?
Aber was hatt der Mikroeingang mit der Qualität vom Aufgenommenen Material zu tun?noch ein Gast hat geschrieben:IMHO ist dies der Mikrofoneingang, den es bei der neuen 320 nicht mehr gibt.Elch_111 hat geschrieben:Welche Featuers wurden denn weggelassen das die auf die Qualität beeinflußt?
Zu den meisten Videos gehört auch Ton, und wenn der schlecht ist, weil man nix anderes hat als das in der Kamera eingebaute Mikrofon, ärgert man sich. Stell dir nur mal vor, du drehst ein Interview, ein Theaterstück o.ä. und kannst dafür kein externes Mikrofon verwenden!Elch_111 hat geschrieben:Aber was hatt der Mikroeingang mit der Qualität vom Aufgenommenen Material zu tun?
Und was soll das sein?Eva Maier hat geschrieben:http://www.digitalvd.de/hardware.php4?ID=95
AVEC-Testbild in High Definition - als AVI-Video und Testbild in 1920 x 1080 zum Download
Das bezweifle ich ganz stark. Wenn man natürlich alle Kameras über FBAS oder YC anschließt, kann das zwar stimmen. Auch evtl. bei der Betrachtung eines Fotos über USB. Aber der reale Vergleich wird erst möglich, wenn man die jeweils bestmögliche Qualität zum Monitor rüberbringt. D.h. bei der HDCam über HDMI bzw. YUV und bei der Panasonic über Firewire bzw. YC.Ben69 hat geschrieben: Die 320er war der HD Cam absolut ebenbürdig
Hi Jan,Jan hat geschrieben:Hallo,
die GS 320 leider erst seit 22.2.2007 im Geschäft.
VG
Jan