Welche bzw. wessen Gerüchte?LaCaroratcha hat geschrieben:...es gibt ja die gerüchte, dass bald die sony hdr hc7 auf den markt kommen wird.
der händler bei dem ich eigtl die hc1 kaufen wollte, es sie aber nicht mehr gab, hat mir das erzähltMarkus hat geschrieben:Welche bzw. wessen Gerüchte?LaCaroratcha hat geschrieben:...es gibt ja die gerüchte, dass bald die sony hdr hc7 auf den markt kommen wird.
nein, er sprach ganz klar von der hdr hc7Markus hat geschrieben:Ich hatte mal schnell in Google geschaut, aber eine wirklich ergiebige Gerüchteküche fand ich nicht vor... ob der Händler vielleicht die FX7 meinte?!
Der Text ist japanisch, und wenn man ihn übersetzt, dann scheint es sich bei dieser "HC7" um das Wunschdenken eines Sony-Fans zu handeln.rootfire hat geschrieben:...ist zwar nicht viel und alles Koreanisch..
ich auch :DUnd ein einziger Händler will es ganz genau wissen? - Wie gesagt, ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung...
jo, hc7 kommt bald, hc5 auch, jetzt ists offiziell ;)Markus hat geschrieben:Ich bin auf Deine Rückmeldung gespannt! ;-)
Ehrlich gesagt traue ich dieser Information nicht. Wenn das Erscheinen eines Camcorders so nah bevorstünde, hätte es der Hersteller längst bekannt gegeben und Testmuster an die Fachwelt verteilt, damit eifrig gute Testberichte geschrieben werden, die den Verkauf ankurbeln.
Zuvor noch hätte die Gerüchteküche gebrodelt und alle möglichen Leute hätten das angekündigte Modell an vielen Stellen diskutiert. Doch selbst das ist bislang nicht der Fall.
Und ein einziger Händler will es ganz genau wissen? - Wie gesagt, ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung...