Das glaube ich dir mit Verlaub nicht.susanne hat geschrieben:(…) Ich habe bei meiner Suche leider nichts finden können. (…)
Also eine Möglichkeit ist es tatsächlich, den fertig geschnittenen Film zurück auf den Camcorder zu übertragen. Aber wie gesagt, das ist nur eine Möglichkeit.susanne hat geschrieben: Wenn ich die fertige File habe. Wie verarbeite ich diese weiter? Oder anders gefragt, was benötige ich dann, um diese fertig gerenderte File auf einem HD Fernsehgerät wiederzugeben? Muß ich die File wieder auf den Camcorder zurückspielen? Geht es mit einem normalen DVD-Player? Oder benötige ich einen dafür geeigneten Player für HD-TV? Kann ich mini HD-DVDs mit normalen DVD-Playern abspielen?
- Datei/Exportieren/Auf Band ausgeben...Mir geht es um den Zeitpunkt des Exportes. Wenn ich die fertige File habe. Wie verarbeite ich diese weiter?
- Datei auf BandOder anders gefragt, was benötige ich dann, um diese fertig gerenderte File auf einem HD Fernsehgerät wiederzugeben?
Ja, wenn Du vom HDR-HC3 über HDMI in den HDTV abspielen möchtest. Sinnvoll auch für die Archivierung Deines schön geschnittenen Filmes...Muß ich die File wieder auf den Camcorder zurückspielen?
- es gibt Standalone-Player von Xoro und Kiss(schau Dir mal die Hersteller-Heimseiten dazu an), die hochauflösende MPEG2-Dateien von einer normalen Daten-DVDs aus ausspielen können (Laufzeit ca. 25 Minuten). Die Player deiser Fabrikanten sind aber Klapperkisten...Geht es mit einem normalen DVD-Player?
- du kannst einen Netzwerkplayer von Pinnacle ShowCenter 200 im Kabelnetzwerk mit Deinem PC dafür verwenden verwenden (ca. 160 Euro und geräuschlos), die Laufzeitbeschränkung ist hier nur die verwendete Festplattengröße. Du kannst aber auch vom DVD-Laufwerk des PCs aus abspeieln, dann 25 Minuten (oder 50 Minuten bei DL-Medien). Ferner kannst Du noch von einer externen USB-Festplatte aus HDV-Files bis 4GB in das ShowCenter einspielen, wobei dann Dein PC nicht eingeschaltet sein muß.Oder benötige ich einen dafür geeigneten Player für HD-TV?
Nein, das geht nicht...Kann ich mini HD-DVDs mit normalen DVD-Playern abspielen?
Da fehlt aber die Attraktivität;)Bruno Peter hat geschrieben: (…)Ich mache es künftig wie PowerMac...
Ist das nicht subjektiv? ;-)PowerMac hat geschrieben:Da fehlt aber die Attraktivität;)