und wieder werde ich das Gefühl nicht los das der User hier uns ver****hen will.Ich kann bereits tolle VFX zaubern
50i sind halt 50 Halbbilder (Deutschland z.B.) und 60i sind..., na was?Jedenfalls bin ich jetzt auf HDV aufmerksam geworden und wollte fragen in wie weit ich das auf einem "normalen" Röhrenbildschirmfernseher nützen kann. Was wäre wenn ich in HDV aufzeichne und dann auf normale PAL-DV Auflösung rendere? Würde das bild dann genauso aussehen wie wenn ich von mit PAL-DV aufzeichne?
Dann wäre Dein Schrieb als nicht registrierter User hier wohl kaum angekommen. Glashaus, Steine usw.Miike hat geschrieben:@Admin: ich verlange absofort, dass nur mehr registrierte benutzer posten können!!!!!!!
50i/60i = PAL/NTSCMiike hat geschrieben: Außerdem ist meine frage zu 50i bzw. 60i noch nicht wirklich beantwortet denn was bringt mir es mit 50frames/sek aufzunehmen.
kannst. Ich habe Dir den Weg gewiesen, nun geh ihn.Miike hat geschrieben:toll zaubern
Eine 4GB karte ist ja schon enthaltenJan hat geschrieben:Für Kundengruppe A+B ist die dann erst Recht für 1000 € eine interessante Alternative, ich hoffe mal das die SD Karten bis dahin noch schneller senken....
VG
Jan