hi leute,
wer kann mir sagen warum die matrox pharelia AVPe so teuer ist obwohl die nur 128 MB hat da gibt es von Gforce doch viel bessere und günstigere???
des problem was ich habe und warum ich mich das frage ist habe dir rt x.100 und will mir jetzt nen kompetablen pc zusammen stellen und weis nicht ob es sich lohnt so ne graka für so viel geld zukaufen???? was würdet ihr machen? wer kann mir tips geben??
MfG Wadik
Wer Kämpft kann verlieren wer nicht Kämpft hat schon verloren....
mit der Matrox Parhelia (sie ist mein eigen) ist es möglich einen erstklassigen 2D Triple Head (drei Monitore) -Desktop zu zaubern. Also eine Oberfläche mit 3860 x 1024 (z.B) verteilt über drei Bildschirme. Das hilft insbesondere, wenn man mit mehreren Applikationen arbeitet unhd jeder einen eigenen Monitor zur Verfügung stellen will. Aber...für 3D Anwendungen wie Gaming etc......miep.....Hände weg. Warum versuchst Du nicht mal die MAtrox Seite um die gesammten Features zu ergründen.
Zugegeben...man kann auch mit 2 Grafikkarten von Nvidia 3 Monitore ansprechen, aber die 2D Qualität bei Matrox ist die "Beste" (imho).
Noch Fragen...?
gruss Stefan
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.