Stelle DV-AVI als Ziel ein, aber rendere nur ein sehr kurzes Stück aus der Timeline. Die gespeichterte Datei ist dann sehr klein. ;-)ozzfreeze hat geschrieben:wie kann ich am besten einen DV AVI in eine mölichst kleine Datei aus Premiere heraus rendern?
Das ist etwas völlig anderes. Hier muss ein gängiges Kompressionsformat her.ozzfreeze hat geschrieben:Ich möchte es im Internet zur Verfügung stellen.
Meine Antwort an dich war eigentlich ernst gemeint und als Hilfe. Es also unnötig, dass du deine eigene Inkompetenz selbst in den Grundlegendsten Bereichen der Medienverteilung auch noch durch "markiges" Auftreten unterstreichst!ozzfreeze hat geschrieben:Ha ha......sehr witzig!!
Es muss doch mit nem Codec möglich sein, gleich aus Premiere heraus in das passende Format zu rendern!??
Gruß
Wenn dem so ist, hat ozzfreeze den dort verlinkten Beitrag nicht gelesen... ;-)AndyZZ hat geschrieben:Ich denke, der Kommentar war eher auf Markus witzige Antwort zu verstehen...
Du hattest Dein Posting zeitlich nach dem anderen Beitrag abgesendet.Ein namenloser Gast hat geschrieben:Leider wurde meine Antwort vom System nicht gleich unter Markus Kommentar gesetzt.
Ein bißchen Spaß muss eben sein (und wird entsprechend ;-) gekennzeichnet). Die Lösung stand ja auch dabei.Der selbe Gast hat geschrieben:Warum gibt es in Foren immer Leute, die versuchen zu verarschen?