Tolles Verkaufsargument, mehr aber auch nicht...Die DVX100 ist für Profis Lichtjahre besser:
Oh bitte… es geht hier um Fernsehen, nicht um Amateurzeug.Chezus hat geschrieben:Nix richtig aber auch nicht falsch. Ansichtssache. Die Diskussion welche nun die Bessere ist gabs mindestens genauso oft wie die Frage "Suche Camcorder für unter 20 Euro"
Wer sich die Pana einbildet soll sie kaufen
Wer sich die Sony einbildet soll sie kaufen
Jede hat so ihre Stärken. Ich bin mit meiner PD 150 jedenfalls zufrieden, hätte allerdings zu einer günstigen Panasonic auch nicht nein gesagt. Mir kam die Sony halt stabiler vor. Wenn sie allerdings runterfällt hilft das auch nichts mehr.
Dieses plakative getue " schlägt die und die um Längen" ist ja zum kotzen (sorry aber man muß es mal so deftig sagen).dirkadm hat geschrieben:Bei Tageslicht toppt die warme, nuancierte Bildästhetik der DVX100A -richtig justiert- die Sonys einfach um Längen, aber das ist aber natürlich subjektiv.
In meinen Produktionen kommt es auf natürliche nicht durch Kamerasoftware gepantschte Bilder an...warme, nuancierte Bildästhetik