Wahrscheinlich haben zahlreiche User schon ein paarmal die selbe Frage beantwortet und man könnte diese Antworten leicht mit der Suchfunktion finden oder sich einfach mal durch die Camcorder-Kaufberatung lesen... daher nur eine kurze Anmerkung von meiner Seite:jamaries hat geschrieben:Vermutlich gibts des Thema schon en paar mal, ich frag jetzt trozdem mal.
PAL wird oft mit Standard Definition (= SD) verwechselt. PAL ist eine Fernsehnorm, HDV ein Aufnahmeformat. Sowohl SD als auch HD(V) gibt es in PAL.jamaries hat geschrieben:...eine Cam mit HD und PAL oder nur PAL?
Zum Beispiel hier:Chezus hat geschrieben:Und erst recht nicht wenn nur HILFE als Titel steht. Das ist genau das was man eben nicht machen sollte, und darauf wird des öfteren hingewiesen
Ist wahrscheinlich Deine Frage, oder? ;-)holly wood hat geschrieben:Sony HDR-HC1 oder Sony HDR-HC3e?
...erstklassigen Support erwarten dürfen! Hier mal eine kurze Zitat aus dem überaus lesenswerten Ratgeber Wie man Fragen richtig stellt:jamaries hat geschrieben:Vermutlich gibts des Thema schon en paar mal, ich frag jetzt trozdem mal.
Wer sich nur ein klein wenig bemüht, bekommt auch sinnvolle und hilfreiche Antworten. Ist das denn wirklich so schwer?www.lugbz.org hat geschrieben:Bevor du fragst [...]
Wenn du deine Frage stellst, lass' durchblicken, dass du diese Dinge bereits getan hast; das stellt sicher, dass du nicht als Schmarotzer und Zeitverschwender angesehen wirst. [...]
Bereite deine Frage vor. Denke sie gut durch. Hastig geschriebene Fragen erhalten hastige Antworten, wenn überhaupt welche. Je mehr du zeigst, dass du schon Energie in Lösungsversuche investiert hast, desto wahrscheinlicher erhältst du Hilfe.
Was von Megaluzi als blöder Beitrag dargestellt wird,kann für Jamaries durchaus Wichtig sein. Den Arsch ins Gesicht nehme ich zurück.Markus hat geschrieben:BTW: "Arsch ins Gesicht fahren" sieht wohl anders aus. Oder ist hier ein User persönlich geworden?
Lang lebe die Faulheit! Mein Hintern ist rein.Gast3 hat geschrieben:Es ist für mich sehr befremdend wie in diesem Forum einem Fragesteller mit dem Arsch ins Gesicht gefahren wird. Ihr solltet euch mal alle bei der Nase nehmen. Von mir kriegt Ihr die rote Karte !!! Armes SlashCam Forum
Also irgendwie passt das doch nicht zusammen. Oder gehst Du nie größer aufs Klo? ;-)))PowerMac hat geschrieben:Lang lebe die Faulheit! Mein Hintern ist rein.