Hallo zusammen!
Habe gerade ein grosses Problem!
Ich muss für ein Projekt Logos animieren, was ich mit Imageready mache.
Nun teste ich schon seit einer halben Ewigkeit herum, mit welchen Einstellungen ich das ganze am besten in Avid importiere.
Bisherige Ergebnisse: Im Composerfenster lässt sich das gif zwar anschauen + abspielen, ruckelt aber wie verrückt, zieh ichs auf die Timeline, kriegt ich nurnoch ein weisses Bild, exportier ich dieses als Quicktime Reference, seh ich im Quicktimeplayer nur bunte verzerrte Streifen!
Da ich bisher grafisch noch nicht viel gemacht habe (nur fürs Web, nicht für Avid), weiss ich gerade nicht weiter, muss das Projekt aber schleunigst fertigbekommen!
Liegts an der Software (Imageready falsch? welche dann? möglichst freeware!) oder muss ich einfach nur ein paar Einstellungen beim Speichern in Imageready verändern?
Im Grunde sollen die 2D Logos einfach durchs Bild fliegen, das ganze soll relativ zackig aussehen, also modern, für eine andere Animation sollen sie rein- oder rauszoomen, für eine weitere sollen sie am Rand von rechts nach links und umgekehrt hintereinander ins Bild laufen!
Wer kann mir helfen?
Bitte um schnelle Antwort, weils ziemlich dringend ist! DANKE! :)
Locke