GS 37 ist der Nachfolger der GS 35 von 2005. Es hatt sich nicht Alles verbessert zb kein S-Videoanschluß mehr, Pana ist aber in Sachen Schlummerlicht & Stabilisator noch ein wenig bessrer geworden bei den 2006er Modellen.
Samsung ist keine schlechte Firma, aber Videokameras naja.
Bei Handys sind die Koreaner sehr gefragt, auch Digicam´s gibts interessante wie die S 500 / S 530 / D... die mein Arbeitgeber grade rausschießt. Welche Digicam Firma hat für 99 € eine Videofunktion mit 640x480/30/B/s bis Karte voll ( zumindest bei einer durchschnittlichen SD Karte) das mit optischen Zoom (während des Videos) und AF bei Video - davon träumen selbst 300-400 € Knipsen ala Sony DSC W 100 oder Canon Ixus 900 Ti.
wie heißt die neu cam denn und wo krieg ich was über die
eigenschaften raus???????????????
für mich is der mikroeingang wichtig, dass sie fotos machen kann mit speicherkarte (muss ja nich das beste sein;wirklich), dv-out, night mode oder gute leuchte oder so, gutes bild.
aber wirklich einsteigergerät , also nich teurer als 350€,was schwer wird, und die nv-gs 35 hat nun mal alles dachte ich mir und ist preiswert!!!!
Anfang Februar wird Pana wohl ihr 2007er Linup bekanntgeben.
Der Nachfolger der GS 37 wird mit grösster Warscheinlichkeit auch keinen Mikrofoneingang haben, so die Tendenz der letzten Jahre.
Ich hab keine Ahnung was die alte GS 35 jetzt kostet.
Das mickrige "Videolicht" ist lächerlich, die Fotos habe VGA Qualität egal ob Pana uns ihren grossen Progressiv Photoshot schmackhaft machen wollen. Der Pana Nightmodus ist auch so seltens zu gebrauchen, da die Kamera dann eine 1/3-1/25 sek einwirft und kleinste Bewegungen verwischen, das ist selbst beim aktuellen Topconsumer GS 500 so.
Ich hatte an GS 180 gedacht, wenn die GS 35 für 300-350 € zu bekommen ist, dann bei bis max 350 € GS 35. Da red ich nichts schlecht.
Die Mehrzahl braucht einfach keinen 20 oder 35x optischen Zoom, weil ein Stativ dann Pflicht ist, das wieder Keiner mitnehmen möchte.
Für mich ist die 3CCD Technik, die besseren Foto´s, der Zubehörschuh und der Kopfhörerausgang einfach wichtiger. Den reelen 16/9 Modus geb ich jetzt nicht mit an, da GS 35 nur billig Letterbox, aber bei GS 180 wird dann der Stabi deaktiviert. Auch ganz praktisch ist die Einblendung der Belichtung ( Shutter, Blende und Verstärkung) bei der Wiedergabe, bei GS 35 geht da Nichts.
Aber ehrlich so viele vertrauensvolle Händler werden die GS 35 nicht mehr verkaufen - weil zu Alt. Dann nimm Sie halt.
Schlag einfach zu bei dem Gerät wo dein Gefühl am Besten ist, es ist nicht so wahnsinnig wichtig ob einer hier der 1864 oder 8000 Posts hat irgendwas lieber mag. Soweit sind die GS 35 & GS 180 auch nicht auseinander...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.