auf google hab ich nichts gefunden bin halt ne frau=O) ABER WIE GEB ICH DAS FORMAT EIN? Wenn ich auf dvd brennen geh und dann n video einfügen will seh ich des video nich.. also wo ikann ich einstellen welchen typ das programm in meiner festplatte suchen muss?Chezus hat geschrieben:Ich geb dir einen Rat. Erkundig dich über solch grundlegende Sachen lieber mal durch Google. Einfach alles was du wissen willst in die Suchseite eingeben. Hier wirst du bei solchen Fragen meist bissl schwach angequatscht.
Wenn du den Film als .mpeg oder .vob Format hast und bei Nero als DVD ausgeben angibst kannst du nicht viel falsch machen. Wobei....man kann sehr viel falsch machen. Also wenns jetzt nicht funktioniert konkretisier deine Frage.
Die ist zu Allgemein. Viele haben Nero, fast alle haben einen DVD Player und so ziemlich jeder hat auch mal Probleme mit dem brennen.
Hab' ja auch schon ein bißchen Übung. - Aber mit all den neuen Informationen sollten die ersten Schritte in die richtige Richtung nun nicht mehr allzu schwer sein. Schließlich musste sich jeder mal durch die DVD-Thematik beißen... ;-)Chezus hat geschrieben:Der Markus hat im Grunde genau dasselbe geschrieben nur in kurz
AVI ist ein sogenanntes Containerformat und das sagt lediglich aus, dass der Inhalt aus Video- und Audiodaten bestehen kann. Prüfe/Vergleiche die betreffenden Dateien mal mit einem Diagnoseprogramm (z.B. GSpot).Gast hat geschrieben:ps: andere video gehen und der clip is im avi format
Ich bitte Dich, das ist doch heutzutage keine Ausrede mehr! Ich bügle meine Hemden schließlich auch selbst! ;-)swisswoman hat geschrieben:bedenke ich bin ne frau und hab keeeeeeeeeeeeeine ahnung
Was bringt das? Oder kannst Du wählen zwischen verschiedenen Formaten?swisswoman hat geschrieben:ok ich glaub dann nehm ich lieber die wartezeit auf mich und versuch den film erneut herunterzuladen