http://store.x-plane.com/cart.php?m=product_list&c=3WeiZen hat geschrieben:Moin,
Link und Preis für X-Plane?
na dann sind deine Ausfälle ja geklärt,fliegst nur die 22 raptor was? immer im roten Bereich, und kurz vorm endgültigen Kollaps schnell einen vielleicht letzten Beitrag in slashcam verbrechenPowerMac hat geschrieben: Ich gebe zu, dass ich ab und an am Mac fliege.
Falls es ein deutsches sein soll, kommt dafür als erstes die Ju52 in Frage. Das ist so ein Klassiker, dass es ihn eigentlich schon fertig animiert zum Download geben müsste.jamaries hat geschrieben:...Transport Flugzeug. Mit dem man im 2. Weltkrieg die Soldaten mit Fallschirmen abspringen lies
Hast recht, das habe ich glatt übersehen. Was meinst du, ginge es, wenn er das Ganze als Unruhe vor einem Bluescreen aufhängt und die Propeller per Haarfön antreibt?tfp hat geschrieben:Mensch Gast mitdenken, man braucht doch zwei oder sogar drei Flieger, einen der Fliegt und einen oder zwei die, die Propeller bewegen...
nein. bitte lass dir mit deinen drogenproblemen helfen. es gibt da anlaufstellenjamaries hat geschrieben:Hallo erst mal
Ich hab mal ne Frage: Kann mir jemand ein Transport Flugzeug vom 2. Weltkrieg animieren...