Such ich mir ein anderes Forum, wo ich mich nicht beleidigen lassen muss...Leute dies ist ein Forum und nicht das ultimative und universale Supportleistungszentrum für alle faulen und minderbemittelten.
Ja, aber wenn er da durch ist, findet er vielleicht sogar in Eigenleistung den Movie Maker oder sogar Avid, sonst bist Du der, der beschimpft wird, weil die Links fehlen. Mich schimpft er nun ohnehin.steveb hat geschrieben:stefan....lass uns doch erstmal auf seine Reaktion warten :-)
bist du jetzt völlig durchgeknallt? Du hast sie doch nicht alle, schmeisst solche Typen hier raus sonst geht alles baden. Völlig egal ob metaphorisch oder sonst was für einen Scheiß du meinst, solche egoshooter haben hier nichts zu suchen. bist du krank Mann.PowerMac hat geschrieben:Gut, dass der Threadstarter weg ist. Parasiten sollen woanders hin oder sterben. Metaphorisch gemeint.
Gast13 hat geschrieben:Erstmal will ich mich entschuldigen dass ich einfach so hier reinspringe aber ich hab ne frage die zufällig hier reinpasst.(bin durchs googlen hier gelandet)
Ich suche ein programm womit ich ein wenig proffessioneller filme bearbeiten kann. Sowas wie zB Untertitel setzen. Zeitlupe einsetzen wobei das bild nicht ruckeln soll. was durch, das glaube ich zu mindest, durch das abspielen der frames apssiert da die abstände einfach nur erweitert sind.
ich will zB gewisse bilder in einem film festhalten die gerade ma 0,0001 sec oder so da sind. also warscheinlich gerade ma paar bilder sind.
Einfach ein umfangreiches video und tonberarbeitungsprogramm. Ich kenne mich zwar nich sooo gut aus aber avid hilft mir nich sehr viel es hat zu wenig funktionen und von xp movie make wollen wir garnich erst reden:D
ich hoffe mir kann wer helfen were echt nett.
PS: ich hab sowas von premiere 6.5 gehört wobei ich glaub dass das teuer is. Könnte wer mir auch preise für die programme nennen, wo ich die bekomme und eine beschreibung geben. Ich entschuldige mich nochmal viel mals dass ich soviele fragen auf einmal schreibe nur ich hab das gefühl ich bin endlich wo gelandet, wo mir in der richtugn sehr gut geholfen werden kann da ich sehr gerne mit filmen "arbeite".
MFG
Tim R.
Sag ich nix zu.....PowerMac hat geschrieben:Gut, dass der Threadstarter weg ist. Parasiten sollen woanders hin oder sterben. Metaphorisch gemeint.