Verkaufe mein BOSS BR 900 CD Aufnahmegerät inklusive 128 MB Compact Flash Card.
Es eignet sich einerseits als portables Aufnahmegerät(Netz- und Batteriebetrieb möglich) für professionelle Soundmitschnitte jeglicher Art, bei Filmaufnahmen(egal wo), für professionelle Sprach-und Synchronisationsaufnahmen, oder zum aufnehmen des selbstkomponierten Soundtracks. Das Gerät ist ca. 10 Monate alt, gepfelgt und natürlich voll funktionstüchtig. Das Gerät wurde nicht allzu häufig genutzt, deswegen gibt es auch keine Kratzer, kaputten Knöpfe oder ähnliches. Ich muss es leider verkaufen, weil ich das Geld für mein Studium brauche. Hier die wichtigsten Daten( für mehr Infos könnt Ihr natürlich im Internet nachschauen):
EINFACHSTE BEDIENUNG! Kein kompliziertes Routing, keine langwierigen Bedienschritte!
64 V-Tracks gesamt, 8 Spuren Wiedergabe gleichzeitig, 2 Spuren Aufnahme gleichzeitig
2x XLR (mit Phantompower, auch bei Batteriebetrieb), 2x Klinkeneingang, 1x Git./Bass-Input, 2x Cinch-Input
USB (für Import/Export von "wav"-Dateien oder Datensicherung), Master Output (Cinch), Digital-Out (optisch)
CD-R Laufwerk/Brenner (Brennen nur bei Netzteil-Betrieb)
Sofortiges Brennen während der Aufnahme möglich (stereo), ideal für Probenmitschnitte auf CD-R !!!
Programmierbarer Drumcomputer mit 294 Patterns, TONE LOAD-Funktion zum Laden eigener Drumsounds
Neue, hochwertige "Vocal Pitch Correction" zum Bearbeiten von schiefen Gesangsaufnahmen
Hochwertiges BOSS Amp-Modeling & Effekte für Gitarre und Bass sowie Summeneffekte und Mastering-Toolkit!
128 MB Compact Flash-Karte im Lieferumfang enthalten, Karten bis 1 GB benutzbar
Preis: 500 € VB, da kaum benutzt, nicht sehr alt und in sehr gutem Zustand.
Fotos können natürlich per Mail zugeschickt werden.
Telefon: 017627341634
E-Mail: son_et_lumiere@web.de