Was willst du? Ausblenden > Einblenden? Das macht man mit der Änderung der Deckkraft. Einfache Kreuzblende? Rechtsklick auf die Schnittstelle (setzt Bearbeitungsrand voraus): Überblendung. Klingt, als hätten die "schwarzen Videos" nicht die richtige Größe, abgesehen davon brauchst du sie ja gar nicht.Tekkion hat geschrieben:...noch paar schwarze Videos zum überblenden reingemacht und habe dann versucht diese mit ner cross Blende zu verbinden...
Also ich fange an mit nem schwarzen Bild / Video und will das dann in den Film Blenden hab die englische version deswegen kann ich dir nur sagen dass ich eine Dissolve-Blenden benutzen will. Also als 1. habe ich in adobe PS CS2 nen Bild mit der gleichen Größe erstellt danach nochma im Premiere Pro einfach nen schwarzes Video erstellt bei beiden das gleiche Problem. Aber du könntest mir ma erklären was du mit "du brauchst die nicht" meinst. Ach ja und ich hab damals mit ner ganz anderen Version von Premiere angefangen und das ist au schon wieder 6 Jahre her deswegen bin ich ein wenig eingerostet und muss mich erstma in Pro zurecht finden.Axel hat geschrieben:Was willst du? Ausblenden > Einblenden? Das macht man mit der Änderung der Deckkraft. Einfache Kreuzblende? Rechtsklick auf die Schnittstelle (setzt Bearbeitungsrand voraus): Überblendung. Klingt, als hätten die "schwarzen Videos" nicht die richtige Größe, abgesehen davon brauchst du sie ja gar nicht.Tekkion hat geschrieben:...noch paar schwarze Videos zum überblenden reingemacht und habe dann versucht diese mit ner cross Blende zu verbinden...