Ja, er ist definitiv kein guugeltyp und SEHR bequem, sonst hätte er die Lösung schon lange gefunden...nico hat geschrieben:oder biste auch kein guugeltyp, sondern nur bequem?
Helfen können wir schon (siehe oben), ob Dir noch zu helfen ist, ist aber eine ganz andere Sache ;-)zteve hat geschrieben:da kommt ne fehlermeldung (weiß jetzt nich ob ihr mir weiterhelfen könnt)
Evtl gibts bei Hardware oder Audio in den Einstellungen ein Untermenü, wo Du es einstellen kannst. Aber vielleicht hast Du auch keine bzw. nicht den richtigen Treiber installiert (-> System > Gerätemanager > Gelbe Ausrufungszeichen)...zteve hat geschrieben:hab ich ja gemacht, aber ich find da nirgenwo was, wo ich des auf analog capture umstellen kann.
zteve hat geschrieben:da programm is irgendwei kompliziert.
´gibts davon auch ne deutsche version?
funktioniert alles nich.
Gehts jetzt oder nicht???? Drück dein Problem mal vollständig aus:zteve hat geschrieben:gibts den keine alternative oder so?
wo, bei systemsteuerung/sounds das umstellen?
Wahrscheinlich ist er auch nich so der schreibertyp, eher design und so. ;-)zteve hat geschrieben:...weil ich bin jetzt nich so der videotyp, eher design und so.
Daher der sinnfreie Screeshot. Wohl auch kein computertyp und so ;-)oliver II hat geschrieben:@ alpinist
In anderen Threads antwortet zsteve gerne so:Wahrscheinlich ist er auch nich so der schreibertyp, eher design und so. ;-)zteve hat geschrieben:...weil ich bin jetzt nich so der videotyp, eher design und so.