Komisch auf welcher Grundlage sich die Leute manchmal für ein Videoschnittprogramm entscheiden...Wahnsinn !
Jörg,Jörg hat geschrieben: Nun ist auch wieder mal der Punkt erreicht aus einem Beitrag an dem Du
beteiligt bist auszusteigen.
Das kann ich sowas von unterschreiben!Mangoenntsichsonstnichts hat geschrieben:
Jörg,
wenn Du meinst das Mitleser in diesem Forum genauso denken wie Du, dann bist Du auf dem falschen Dampfer. Es fällt JEDEM hier auf das Du immer als erster den Streit mit Wolfgang suchts. Wolfgang ist in den Diskussionen mit Dir oft der ruhige Punkt. Klar es kommt dann die Zeit wo Ihm dann der Kragen platzt. Ehrlich gesagt dieser Punkt würde bei mir früher eintreten.
Was genau war den hier eine Halbwahrheit, Bruno?Bruno Peter hat geschrieben:Mit der so dahingeworfener Polemik gegen Adobe PremierePro 2.0 kann ich nichts anfangen, da die aufgestellten Behauptungen meist nur Halbwahrheiten sind.
warum ?PowerMac hat geschrieben:Ihr habt alle nicht Recht. Final Cut ist viel besser.
Bruno, ich habe über Premiere Pro 2 hier praktisch nichts gesagt! Nochmals die Aufforderung, mal zu sagen, was du exakt meinst. Meine Aussagen bezogen sich entweder auf das alte AP 6.5 - auch, weil ein User danach gefragt hatte - und maximal noch auf AP 1.5 - welches ich in den beschriebenen Aspekten getest habe. Und das habe ich an diesen Stellen auch immer dazu gesagt.Bruno Peter hat geschrieben:Drücke aber den Leuten nicht Vegas 7 mit Negativargumenten zu Premiere Pro 2 rein. Diese Argumente sind zum Teil falsch oder eben Halbwahrheiten in diesem Thread. Lasse einfach Deine Berichterstattung über Premiere Pro 2.0 sein, ist nicht Dein Arbeitspferd.
Ob Sony wie die meisten NLE Anbieter dann SNs für den Beta-Test zur Verfügung stellen, ist eine andere Sache. Ich habe die Software übrigens zusätzlich auch regulär gekauft, weil ich mir da grundsätzich nichts schenken lasse.Bruno Peter hat geschrieben:Erzähle über Vegas 7 was Du willst, Du warst Beta-Tester und hast es dafür kostenlos zu Recht auch bekommen.