Bruno Peter hat geschrieben:Drücke aber den Leuten nicht Vegas 7 mit Negativargumenten zu Premiere Pro 2 rein. Diese Argumente sind zum Teil falsch oder eben Halbwahrheiten in diesem Thread. Lasse einfach Deine Berichterstattung über Premiere Pro 2.0 sein, ist nicht Dein Arbeitspferd.
Bruno, ich habe über Premiere Pro
2 hier praktisch nichts gesagt! Nochmals die Aufforderung, mal zu sagen, was du exakt meinst. Meine Aussagen bezogen sich entweder auf das alte AP 6.5 - auch, weil ein User danach gefragt hatte - und maximal noch auf AP 1.5 - welches ich in den beschriebenen Aspekten getest habe. Und das habe ich an diesen Stellen auch immer dazu gesagt.
Oder bist du hier so unpräzisse wie Schnittlauch, der einfach behauptet, ich würde Authoringfähigkeiten in APP2 negieren, nur, weil ich den DVDA 4 erwähne? Ohne, dass ich zu den Authoringfähigkeiten von APP2 irgenwas gesagt hätte, weil ich die einfach nicht kenne (nicht kennen will)?
Gegenwärtige Probleme mit Vegas 7 wurden von mir durchaus auch an dieser Stelle erwähnt, das kann man auch hier nachlesen. Und genauso gut an anderen Stellen. Ich kann aber auch aus erster Hand sagen, dass diese Probleme in Bearbeitung sind.
@ Flohri, hier gehts ja noch nicht mal um einen Glaubenskrieg. Hier gehts um das Unvermögen, mal sachlich über Features eines Produktes zu diskutieren - indem man die auflistet und nüchtern darstellt.